![]() |
|
|
|||
|
|||
@ Kolala,
Hier noch zwei...... Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden. (Hermann Hesse) Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken. (Hermann Hesse)
|
||||
|
||||
@Selena:der eine Spruch den du gepostet hattest is meine Signatur...*g*
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|||
|
|||
schöööön
![]() ![]() @ selena: kennste vielleicht ne page wo man ganz viele davon findet ? hab ken bock jez bei google zu suchen *lol* ![]() |
|
|||
|
|||
@Kolala,
hier hats ein paar von ihm.... http://www.rogersite.ch/gedichte_anz...ermann%20Hesse lg Selena
|
|||
|
|||
Das Leben kann schön sein,
die Welt nicht unbedingt. gestalte Dein Leben sinnvoll, damit DEINE Welt schön wird.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
![]() bei "bei nacht" musst ich doch glatt n tränchen wegdrücken ![]() *lölchen* schglaub schbin zu sentimental ![]() |
|
|||
|
|||
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann.
|
|||
|
|||
Probleme sind wie Tränen, sie kommen immer wieder.
|
||||
|
||||
Abschied
Es gab einen Tag,
an dem wir uns trennen mußten. Ich wollte nie, daß er kommt, doch jetzt war er da. Die Erinnerungen an Deine zärtlichen Küsse ist alles, was mir von Dir bleibt. Der Gedanke an Dich verfolgt mich Tag und Nacht. Ich denke jede Sekunde an Dich, und wenn ich an Dich denke, werde ich verrückt. Ich kann es kaum erwarten Dich wieder in meine Arme zu nehmen ! ICH LIEBE DICH !!! |
|
|||
|
|||
NICHT FASSBAR
Man kann es weder hören noch sehen. Es tut oft weh, und es ist doch schön. Es ist kein Gold, und doch macht es reich. Ein Herz aus Eisen macht es weich. Es ist etwas, das der Teufel nicht kennt! Etwas, das man Liebe nennt!
|