![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@ Elli live fan
*lol* Also ich glaub das reicht für's erst mal ![]() Die werden sich schon über die vielen votings hintereinander wundern ![]()
|
||||
|
||||
YES!!!
Wir haben's geschafft, Elli ist von 0 auf 1!!!! ![]() ![]() ![]() Der Typ so: Jetzt kommen wir zu den Top3 und so wie es aussieht haben die ganz viele Fanclubs die sich die Finger wundgeklickt haben ![]() Der Alex ist von 1 auf 2 gerutscht und der wieder so: Auf der 1 ist eine Kollegin von ihm, die aber außer dem Superstar-Titel mit ihm nicht viel gemeinsam hat. Vergessen sie Alex, jetzt kommt Elli ![]() Naja, so ähnlich jedenfalls hat der das gesagt ![]() Ich hab mich so gefreut ![]()
|
||||
|
||||
@Sweety
Hi Sweety, Hab' auch gehört, freu!!! Aber ich hab noch nicht die neue Vote Möglichkeit gefunden, oder wird das erst später aktualisiert? Elli live Fan |
|
||||
|
||||
Ich glaub das wird immer erst später aktualisiert
Letzte woche hab ich ja am Sonntag alle halbe Stunde vergeblich nach Elli gesucht und dann haben sie das erst am Montag aktualisiert ![]()
|
||||
|
||||
*freu* da hat sich das viele voten ja echt gelohnt!!!!
![]() ![]() konnte die sendung leider ned hören, weil ich in der stadt war..... also, fleißig weitervoten, bis die finger krachen!!!!! ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|||
|
|||
ich habs auch gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() hab nur per zufall den radio eingeschaltet und da war grad alex dran, da hab ich mir gedacht mal warten was da noch kommt. und dan kam ELLI!! GeiL!!!
|
||||
|
||||
Megageil, von 0 auf 1
Hallo Leute,
ist dass nicht MEGAGEIL???? ![]() ![]() ![]() ![]() Aber jetzt meine Frage: Bin ich jetzt vollkommen verblödet????????? Oder kann man zur Zeit nicht für Elli bei Antenne Bayern voten?????????? ![]() Ich mein, ich kann Antenne Bayern ja nicht mal empfangen, weil ich im tiefsten Hessen Beheimatet bin, aber ich freue mich über jede gute Platzierung von Elli, wo auch immer (und der 1. Platz ist ja wohl super). Denn sind wir doch mal ehrlich, niemand hat es mehr verdient als Elli, oder ? ![]() Also helft mir (ich vote doch so gerne) ne im Ernst, ich bin im Moment nur zu blöd dazu oder ??? ![]() ![]() Liebe Grüße Sissi die alte Schnarchnase ![]() |
![]() |
|
|