![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@kathy HH
ne andere theorie könnte aber auch sein, das sie sich die haare umfärben lässt, weil jetzt jeder hans und frabz mit der gleichen farbkombi rumrennt. gibt ja jenuch verrückte fans die sich die haare wegen ihr färben lassen haben. also ich würds net so toll finden an ihrer stelle wenn plötzlich alle so rumrennen wie man selbst. naja.... sie wird scho wissen was sie tut...
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
|
|||
|
|||
|
joa des find ich auch voll schlimm... und n bissl gruselich
überall elli-klons erinnert ihr euch noch an das bild von 1999 wo elli da mit schwarzen haaren und dieser topffrisur ? da sach noch ma einer schwarz könnte ihr stehn na ja sie muss wissn was sie tut, man kann ja nur beraten. ich für mich hör ihre musik auch noch mit lila-gelb gepunkteten und rosa-türkis gestreiften haaren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
nun joaaaaa es is nich so richtisch schwarz mehr son dunkles braun ich sach nua: sie war jung und brauchte des geld
|
|
|
||||
|
||||
|
wo ist denn dieses bild her???
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hm, Elli sieht da echt ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus. Aber ihr süßes Grinsen hatse ja überall...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
kann mir nich helfen, aber sieht irgendwie aus wie Harry Potter *lol*
|
![]() |
|
|