Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2004, 21:12
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Frage Haarfarben??

wie ihr ja sicher alle mitbekommen habt hat elli gestern bei viva gesagt das sie sich zur veröffentlichung ihres albums,die haare mal ganz anders färben will!
was denkt ihr wird dabei raus kommen???
und was für haarfarben hattet ihr schon so??
im bezug auf elli kann ich mir gut vorstellen das sie was neutralles net so auffäliges nehmen wird......wie zb.schwarz....

ich persönlich hatte mal wasserstoffblonde haare*lach*mal sehn viell.kommt als nächstes ein schwarz lilla ding...lach...
lg kathy
Ps:bin mal gespannt was ihr so für ideen habt...
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.07.2004, 21:18
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cooles Thema....

Also ich könnte mir vorstellen das Ellis Haare Blauschwarz werden....das wäre doch mal echt cool oder was meint ihr..?

bei mir hat der farbteufel auch schon ziemlich oft gewütet
also das war schwarz, schwarzrot, lila, blauschwarz, auch mal grün, weil die mischung net so gut war , so dann mal orange und jetzt sind sie rot, achja blond war auch mal bei - so als übergang zur nächsten haarfarbe...

könnte mir demnächst mal ein knalliges blau vorstellen.......immer was extremes...... , aber ich glaube da macht mein Schatzi net so ganz mit*g*

lg mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.07.2004, 21:28
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich hab immer schon blonde Haare, außer an Fasching oder so
Ich finds irgendwie schade dass sie sich die Haare anders färben will. Das ist doch eigentlich sowas wie ihr Markenzeichen und wenn die dann auf einmal blond, schwarz, grün, lila oder sonstwas sind.... na ich weiß nicht so recht. Vielleicht sieht's ja im Endeffekt gut aus aber im Moment kann ich mir das noch nicht so recht vorstellen, Elli nicht mehr mit Rot-Schwarzen Haaren....
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.07.2004, 21:30
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Mandy:könnte mir demnächst mal ein knalliges blau vorstellen.......immer was extremes...... , aber ich glaube da macht mein Schatzi net so ganz mit*g*
ha na das kanns du aber wissen was ich da was gegen hätte nix da da hab ich ja wohl auch noch ein wörtchen mitzureden oder???
nene mein schatzi bleibt so wie sie is...jawohl....sonst färb ich dir nachts wenn du schläfst heimlich die haare wieder um*fg*
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.07.2004, 21:33
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich fänd das total schade, wenn Elli nicht mehr rot-schwarz wäre... Ist einfach ihr Markenzeichen gell....
Ich hatte schon viele viele Haarfarben: rot, schwarz, braun, momentan bin ich mal wieder dunkelblond.........
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.07.2004, 21:49
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also i hatt bisher immer sämtlichste Rottöne....Über Kupfer,Weinrot,so'n Lila-rotton...
Eben alles was man sich an rot vorstellen kann.*g*
Also i würd auch sagen Elli sollte lieber bei ihrer aktuellen Haarfarbe bleiben...
Wobei, vielleicht sollte sie die Farben ma umdrehen...*lach* Net mehr rot-schwarz sondern schwarz-rot....
Oder?!
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.07.2004, 23:21
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also zum eine find ich das Elli bei rot schwarz bleibe sollt.

Da ich zur zeit auch noch so rumlauf (hätt net gedacht das das rot so lang hält!) und wart das ich das rot durch blond ersetze kann hoff ich doch das Elli das mit dem färbe läßt und wenns denn sein muß net auch das rote blond macht!
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.07.2004, 10:57
Benutzerbild von Tina
Tina Tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 37
Tina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tina eine Nachricht über ICQ schicken
Ich fänds auch schade, wenn Elli die rot-schwarzen Haare aufgibt... so fällt sie wenigstens auf Sie hatte ja schon ab und an immer mal was probiert; da war doch mal (oder ist noch?) die blonde Strähne und sowas. So Kleinigkeiten sind ja ganz cool, aber die roten Haare stehen ihr doch am besten. Sieht man doch auf den ganzen Fotos. Kann sie mir jetzt so gar nicht mit blau-schwarzen Haaren vorstellen Das erinnert zu sehr an Karneval.

Ich bleib immer bei meiner Haarfarbe, hab von Natur aus dunkel-blond bis hell-braun, mach mir aber immer hell-blonde Strähnen. Sieht dann so besser aus An Karneval wird immer heftig rumgesprüht mit Neonfarben *lach* Liebe Grüßle.
__________________
~ RoCk On!! ~
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.07.2004, 11:56
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Riesa/Dresden
Alter: 39
Beiträge: 122
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
also seit einem Jahr sind meine Haare Lila, hatte aber auch scvhon blonde strähnchen und sämtliche Rottöne in meinem Haar. Was bei Elli rauskommt, darauf bin ich au gespannt...
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away"
"geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.07.2004, 12:19
Kolala Kolala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Beiträge: 22
Kolala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elli ohne rote haare ? des stinkt !

ich hat auch scho ne menge farben: schwarz, blauschwarz,pumucklrot,wasserstoffblond und im moment dunkelrot.
steht mir aber definitiv am besten
von natur aus bin ich dunkelblond mit vielen weißblonden strähnen drin.
ma schaun ob ich mia die farbe beim alexcut wieda rauswachsen lasse ...

aber elli in blond oda schwarz geht gar nich
bleib ma lieba wie du bist
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.07.2004, 13:31
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ All

Also ich würde mich ja freuen, wenn ihr mal ein paar Bilder von Euch posten würdet. Wär doch lustig, die ganzen Ellifanten mit bunten Haaren, find ich jetzt doch recht interessant, wie ihr alle so ausschaut...
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.07.2004, 13:37
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich tippe ja, dass Elli sich die Haare in den Bayern-Landesfarben blau und weiß färben läßt ... ein blauer streifen in der Mitte und der Rest weißblond

Meine Haare sind von Natur aus straßenköterblond, nix halbes und nix ganzes. Ich habe schon einiges ausprobiert, sie waren mal dunkelbraun, granatrot, straßenköterblond mit Aufhellersträhnchen (kommt nach dem Urlaub recht gut). Momentan trage ich ein dunkles rot.
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.07.2004, 13:43
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Nicki
Ich tippe ja, dass Elli sich die Haare in den Bayern-Landesfarben blau und weiß färben läßt ... ein blauer streifen in der Mitte und der Rest weißblond
Oh, klasse!
Und an den Seiten leicht anrasiert mit Rauten-Muster!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.07.2004, 13:55
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Oh, klasse!
Und an den Seiten leicht anrasiert mit Rauten-Muster!
Ohja, natürlich, ich vergaß das Rauten-Muster ... danke Muluc. Icht stell´s mir grad bildlich vor *g* steht d´Chefin sicher sehr gut
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.07.2004, 16:14
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Also mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Elli ihre Haarfarbe lässt. Das rot/schwarz gefällt mir total gut. Und, wie auch schonmal gesagt wurde, es ist einfach ihr Markenzeichen geworden. Fänd ganz rot oder ganz schwarz(/blau) aber auch nicht schlecht.
Meine Haare waren bisher dunkelblond, hell-, mittel- und dunkelbraun und ich hatte schon ziemlich viele Rottöne (momentan sind sie mahagoni). Meist konnt ich aber garnix für meine Haarfarbe, die haben sich selbst so gefärbt
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions