![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey, dankeschön für die INFO
|
|||
|
|||
|
hehe... danke...
freu mich schon... *hihi*
|
|
|
||||
|
||||
|
Och menno zu der Uhrzeit sitz ich grad im Auto auf dem Weg nach Spanien. Das wird also nichts mit chatten!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss ich mir gleich aufschreiben damit ich's ned vergess.
In letzter Zeit gibt's irgendwie ziemlich viele Chats mit ihr. Naja, uns solls recht sein
|
||||
|
||||
|
ich hoffe ich denke diesesmal daran .... und verpasse es net wieder aber eigentlich müsste ich um die zeit wieder zu hause sein
|
||||
|
||||
|
Mist, komme nicht in den Chat rein.
![]() Bitte, bitte warte gleich sehnsüchtig auf einen kleinen Bericht. Elli live Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch ned.. kann mich nicht mal richtig einloggen.. ich mochte GZSZ noch nie...
(Nicht so schlimm - kanns hier ja nachlesen & wahrscheinlich werden eh die ewig gleichen Fragen - wie bei jedem Chat - beantwortet..) Geändert von muluc (19.07.2004 um 18:31 Uhr) |
![]() |
|
|