![]() |
|
|
||||
|
||||
@großerellifan
Zitat:
![]() Wir suchen uns ein ruhiges Plätzchen zum Versinken. Bei schönem Wetter könnten wir auch Tai Chi im Garten üben. Das macht Dein Notfallköfferchen völlig überflüssig, wenn unser Chi fließt. ![]() Elli live Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Wünsche euch allen eine GUTE NACHT!
Und leise jetzt, ja!!! Will nichts mehr hören... nur das Rauschen des Windes in den Blättern und das leise Rascheln der Regentropfen an den Bäumen und.... das Tropfen des Wassers aus der Regenrinne!!! Linus ... still nu... du weißt, was ich mein! ![]() und die Notköfferchen.. tztztzzzz. Wann sind denn endlich mal die Batterien leer, mmh???? |
|
||||
|
||||
Gute Nacht
So Ihr lieben Ellifanten!
Das Alterchen hat in den letzten zwei Tagen wieder mal alles übertrieben.... deshalb muss heute ausnahmsweise das Lichtausmachen jemand anderes übernehmen, weil es jetzt heißt: ab ins Bett und Füßchen kühlen! Trotzdem humpel ich noch an Euren Bettchen vorbei und gebe noch jedem das versprochene Bussi aufs Bauchi, träumt was süßes und schaut bitte morgen mit drauf, dass ich meinen Fuß schone! Liebe Grüße vom alten Ellifan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich übernehm das Lichtausmachen ! Und gute Besserung für das Füßchen *leichtdrüberstreichel* Schlaf gut und träum was Süßes *schmatzergibt* Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (17.07.2004 um 00:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Aennie
*grins* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Letzter Kontrollgang
So, meine lieben Ellifanten.
Hatte ja versprochen, daß ich die Vertretung fürs Lichtausmachen übernehme... Ach, es schlafen ja fast schon alle. Bis auf ein kleiner Ellifant... Ich hör doch da was surren und leise vor sich hinatmen... Ist das nicht das Zimmerchen von LINUS? Hm, naja, will dann mal nicht stören, gehe mal weiter und mach mal in den anderen Räumen schonmal das Lichtchen aus, gebe jedem noch ein Gute-Nacht-Busserl und -oha- bei Linus ist ja plötzlich das Lichtchen aus !?! Wird sich nun auch schlafen gelegt haben *ihraucheinenschmatzergibt* und noch sanft die Decke zurechtrücken, damit sie nicht frieren muß heute Nacht. Begebe mich dann auch in mein Bettchen. Schlaft alle gut und träumt süß !
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (17.07.2004 um 00:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Biest-Deluxe
Danke für's zudecken.... aber, die Geräusche kamen nicht aus meinem Zimmer... bin ich mir ganz sicher... hätte Aennie nicht geduldet, die braucht doch ihre Nachruhe und will ja keinen Stress mit ihr haben. *grins* ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte, bitte gern geschehen. Hm, dann kamen die Geräusche der Duracell-betriebenen Küchengeräte ![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich überlegt hab was du nun unter dem doppelten Boden in deinem Köfferchen versteckt hast.Kann das sein das du bei deiner Altersangabe etwas geflunkert hast und da du unbedingt in das Zimmer der *Alten*möchtest denke ich mal das dort unten im Köfferchen deine ganzen Identifikationspapiere (Geburtsurkunde,Paß etc.) liegen? ![]() @Biest Deluxe Ja Linus hat Recht die Geräusche kamen net von dort denn Aennie hat mal wieder schon geschlafen ![]() ![]() Liebe Grüße Bluesky |
![]() |
|
|