![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Treffpunkt CSD!
Moin Moin!
Einige aus´m chat meinten als Treffpunkt: Säule auf dem Marienplatz - 18:00Uhr klingt doch gut oder. Ansonsten telefonieren und alle zusammen lotsen klappt schon Wünsche ´ne Gute Nacht ![]() LG Friesenhex |
|
||||
|
||||
Christkindl
Baby Miri Kinderaugen23 Nicki Silvi Muluc Vincenza Trinity alter Ellifan Keshia Sam Itze babsi Friesenhex ShyCat Suse Schuggi großerellifan kekz Bondgirl *nurkurzdielisteergänzthab* |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wird ziemlich unübersichtlich sein.. (wenn allerdings jmd. - niemand bestimmtes *gg - ein Madam-Schild hochhalten würde.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auch 'ne Idee.. ich machs aber nich! *lach
Irgendein Freiwilliger? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Deswegen fände ich es vielleicht sinnvoller, sich nicht direkt auf dem Marienplatz zu treffen, sondern irgendwo in der Nähe, z.B. Odeonsplatz oder Max-Joseph-Platz. Nur so ein Vorschlag. Lass mich auch gerne wieder überstimmen.... |
|
|||
|
|||
Würde ich auch besser finden.. muss ja nicht gleich am Odeonsplatz sein.
Aber wenigstens bissl abseits von dem Trubel, am Rande des Marienplatzes (vll. Kaufhof o.ä.).. sonst wirds echt schwer, alle zusammen zu treiben.. *g |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Kaufhof als Treffpunkt zu nehmen, finde ich prima. Wir sammeln uns dort und dann rollt der ganze Ellifanten-Tross in Richtung Marienplatz.
|
||||
|
||||
Der Kaufhof am Marienplatz hat aber mehrere Eingänge, das sollten wir also nach Möglichkeit noch genauer definieren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ihr München kundigen macht das mal aus hier und ich komm dann da hin gewackelt wo ihr sacht ![]() Aber so nebenbei ist das mit dem Kaufhof gar nich schlecht.
|