![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ich denke, wenn man sie lieb drum bittet, wird das schon klappen. Geb Dir recht, es wird Zeit das sie sich dazu äußert. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@großerellifan
Was hast Du denn alles in Deinem Notfallköfferchen, dass Du rot wirst?? "tztztz" ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Also das mit dem Gottesdienst muß ich nicht haben(sorry)ich kümmer mich denn nachdem ich mit Nordi vom laufen komme um das Frühstück.Bin nämlich ein Frühaufsteher.Wer möchte den bring ich natürlich das Frühstück ans Bett. Aber Vorsicht Alter Ellifan Auch wenn du ein Morgenmuffel bist ![]() @Aennie Also waschen und anziehen schaff ich grad noch alleine. ![]() Also Kofferpacken und los Liebe Grüße Bluesky ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Aennie
Das hättest du wohl gern das Elli allein für dich singt.Da Elli auch sehr sozial eingestellt ist wird sie sich erstmal um die ältesten kümmern.Und bei der g..... Stimme bebt eh das ganze Haus.*g*.Also vergiß es. ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@großer Ellifan
jetzt bin ich aber ganz neugierig, was so alles in deinem Nötfallköfferchen drin. Also spann uns nicht auf die Folter. @bluesky das lassen wir doch nicht zu, das Elli nur für Aennie alleine singt. Wir wollen doch auch was davon haben oder?
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Buffy
Sie traut sich nicht,sie traut sich nicht ![]() ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
ja genauso sehe ich das auch. Mir fallen da auch einige Dinge ein, die sie dort drin haben kann. Aber wir wollen ja nicht ins Detail gehen.
|
||||
|
||||
@großerellifan
Also jetzt aber....... und los gehts.... Du treibst uns ja in den Wahnsinn!!! Wollen jetzt jedes Detail wissen!!!! ![]() Was verwirrt Dich denn? ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Wenn nicht können wir ja ein neues Thema eröffnen wo jeder sagen darf,was er vermutet was der Große Ellifan in ihrem Köfferchen hat und das könnte sehr lustig werden hab schon so einige Ideen.Also Großerellifan sagst du es jetzt freiwillig?*lach*. Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Nicki
Könnte auch sein, aber das ist ja nicht schlimm, das könnte man doch sagen..... das sind bestimmt ganz andere Dinge!!! *grins* ![]() Sie wird sie uns noch verraten, werde jetzt solange nerven bis sie aufgibt!! |
|
|||
|
|||
Was hackt ihr denn alle auf mir rum, häää?
Erst runtermachen und dann liebevoll von mir geweckt werden wollen, ich glaub, so langsam gehts los hier!!! tztztzzz... Weiber!!! Wenn IHR alle schlafen wollt, dann müsst ihr halt sehen, wo ihr bleibt. Wenn Elli und ich Hunger haben, dann essen wir halt... mal sehen, ob dann noch Kaffee übrig bleibt ![]() Und Singen... naja. Vielleicht rennt sie ja mit der Gitarre durchs Haus,stellt sich in den Flur und singt ganz laut.... ich klapper dann noch mit zwei Kochtopfdeckeln, damits ein bisschen Krach gibt und dann fallt ihr schon aus den Federn! Werde nun auf die Arbeit verschwinden, irgendwer muss ja hier mal Geld verdienen, wenn alle rumliegen ![]() @Linus du kriegst sowieso das ultimative Verwöhnprogramm, das weißt du doch *mal eben rot werd* |
|
||||
|
||||
gut, ich eröffne jetzt das Rate-Thread: was hat großerellifan in ihrem Notfallköfferchen....
Moment, ich mach das gleich mal... ![]()
|