![]() |
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr lieben Mitbewohnerinnen!
Wollte mich auch mal wieder zurück melden. Puh, bald ist es endlich so weit : FERIEN!!! Dann hab ich auch Zeit unsere Hütte zu renovieren. Aber vorher gibt´s doch ´ne Party, oder? Renovieren und später feiern ist nämlich unpraktisch. Ganz liebe Grüße von der kleinen Maggie K. |
|
||||
|
||||
Hallo MaggieKöln!
Dich gibts auch noch?? Schön von Dir zu hören, hab schon das Gefühl gehabt, doch alleine im Bett schlafen zu müssen! (sorry Keshi ![]() naja, vielleicht musste dann doch in die Badewanne umziehen! ABer vergiss die Mietzen nicht, ach da fällt mir grad ein, dass meine Mietzekatze auch noch nicht 29+ ist, aber ich garantiere Euch, ich schlafe nur da wo mein Pantoufle auch schlafen darf!!! Lieben Gruß vom fußkranken Alterchen ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, wann steigt denn nun die erste Einzugsparty?????
Also nun nochmal zu meinem Notfallkoffer, um die Neugierde zu befriedigen... ![]() ![]() Nur mal ein Beispiel, in meinem Notfallköfferchen befindet sich natürlich die CD "in my dream", is ja klar... Und natürlich auch eine leckere Flasche Wein....... ![]()
|
||||
|
||||
Eine Flasche meinste die reicht für uns?
Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@großerellifan
Das war aber keine sehr ergiebige Auskunft, die CD würde ich doch nicht vergessen und Wein.... na gut, den könnte man ja notfalls kaufen. Erzähl ruhig mal noch ein bisschen mehr von Deinem Notfallköfferchen.... wir sind doch unter uns!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Guten Morgen allerseits.
Bringe nun mal ein bisschen Schwung hier in die Bude der 29+... Wem soll ich beim Waschen, Anziehen oder Essen helfen ??? ![]() Hoffe ihr habt gut geschlafen und wir treffen uns spätestens um 09:15 Uhr zum gemeinsamen Frühstück. Ab 10 ist dann Ökumenischer Gemeinschaftgottesdienst unten im Veranstaltungssaal . Los, die Damen! Raus aus den Federn!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem brauch ich momentan viel Ruhe! Also: des lieben Frieden Willens und für die Ruhe der WG nimm doch auch auf solche wie mich ein bisschen Rücksicht! *drehtsichrumgrumpfelteinbisschenundschläftgleichw iederein* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@großerellifan
Was hast Du denn alles in Deinem Notfallköfferchen, dass Du rot wirst?? "tztztz" ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Also das mit dem Gottesdienst muß ich nicht haben(sorry)ich kümmer mich denn nachdem ich mit Nordi vom laufen komme um das Frühstück.Bin nämlich ein Frühaufsteher.Wer möchte den bring ich natürlich das Frühstück ans Bett. Aber Vorsicht Alter Ellifan Auch wenn du ein Morgenmuffel bist ![]() @Aennie Also waschen und anziehen schaff ich grad noch alleine. ![]() Also Kofferpacken und los Liebe Grüße Bluesky ![]() |
![]() |
|
|