![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hätte mal nen Vorschlag wegen dem Fallschirmsprunggutschein und dem Buch. Wir könnten doch eine Mail an [email protected] schreiben mit der Frage ob sie das bekommen hat und so. Die lesen da doch immer so Mails vor und anrufen kann man da auch. Wenn wir glück haben lest dieser Emailtyp da (weiß den Namen grad nicht) die Mail von einem von uns vor.
War nur mal so ein Vorschlag, aber was haltet ihr davon? Oder wir versuchen, dass die Frage in Chat durchkommt?!
|
||||
|
||||
@Sweety:
Finde die IDEE gut, dachte mir auch schon, dass wir sie vielleicht im Chat fragen könnten. Also, soll mr ne Mail an Interaktiv schreiben??? |
|
||||
|
||||
Probieren können wir's ja mal
|
||||
|
||||
ich denke schon mal dass sie die Sachen bekommen hat..... Ich weiß auch nicht, ob man da jetzt noch nachhaken sollte oder nicht...
An und für sich hat sie die Sachen ja bekommen dass sie sich freut.... Ach, ich weiß nicht...
|
||||
|
||||
ja das mit dem Chat hab ich mir auch schon so überlegt - aber die fragen kommen ja meistens net durch - siehe Fernsehgartenchat *grrrrrrrr*
aber wir werden sie im caht mal nen bisschen aufmuntern wegen der trendchartsplatzierung - oder Mädels und Jungs? lg mandy
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Ja klar Mandy, wir werden Elli wegen der Trendchartpalzierung wieder aufmuntern. Mach mr auch schon im Gästebuch. Hat sich auch schon ganz "lieb" bedankt.
![]() |
|
||||
|
||||
Klar werden wir sie aufmuntern! Außerdem heißt die jetztige Platzierung in den Trendcharts noch gar nix! Hat ja noch bis nächste Woche Freitag zeit bis sie in die Charts kommt
|