![]() |
|
|||
|
|||
was wohnt ihr so weit weg? mmh?
ich kann ja nach AK gezogen kommen, wenn du das möchtest ![]() |
|
||||
|
||||
....lecker......
![]() Brauch auch sofort nen kuchen......
|
||||
|
||||
@Aennie
Dann haste immer Meilenweit zu fahren, bis zur Uni, zur Nachhilfe...... usw. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Linus
Dann mach ich in AK ne Nachhilfeschule auf und mach mich selbstständig. Du wirst dann da angestellt und hast ordentliche Arbeitszeiten und ich dann regeln mir dat schon irgendwie. Und wenn du dann abends allein bist, kommste rüber und dann schaun mer mal, wat wir da für Schnitzelchen zusammenbrutzeln ![]() |
|
||||
|
||||
So probiere jetzt mal ein Bild von unserem Häuschen reinzustellen.
Geändert von bluesky (10.10.2005 um 06:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Man hat ja geklappt.Oder hatten wir schon eins?Wäre ja nur ein Vorschlag von mir.
Sind ein bissel klein geworden aber bin zufrieden das es überhaupt geklappt hat. Liebe Grüße Bluesky ![]() Geändert von bluesky (10.10.2005 um 06:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Blue
Boh!!!!! ![]() Wat ne schöne Hütte!!! Gebt mir ne Stunde und ich bin fertig mit Koffer packen!! ![]() Wird Zeit das wir einziehen!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ja find die*Hütte*auch schön hab meine Möbel schon untergestellt.Leider etwas dunkel geworden aber Abends is es Halt net heller.Was brauchst du 1 Std.Für Koffer packen das muß aber schneller gehen*g*.
![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Na das nenn ich eine schöne Bude.... genau das Richtige für die Ellifanten!!! ![]() Also sagt rechtzeitig Bescheid, wenn es losgehen soll... brauche immer lange für's packen. ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Fang schon mal an mit packen denn wer zuerst da ist kann sich sein Zimmerchen aussuchen ich hab meins schon. ![]() Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weisst doch die alten und gebrechlichen zusammen! ![]() ![]() Weil die sich immer so schlecht benehmen ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Was denn wir zusammen meinste das det gut geht? ![]() P.S.Nordi Dreh mal deine Musik bitte etwas leiser haste noch nie was von rücksichtnehmen gehört bin schließlich eben erst von Arbeit gekommen.*fg* Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Doch ,doch !
Wir kriegen das Zimmer schon voll!*g* Du glaubst gar nich wie viele "erfahrene Frauen "wir hier haben! ![]() An die laute Musik musst du dich gewöhnen,is Standard in unserem "Chateau"! Und im Alter hört man eh schlechter! ![]()
|
||||
|
||||
So also laut Plan beträgt das größte Zimmer 35 qm.Mit Sonnenterasse sind es 45qm ich denke das passen schon 3-4 Ellifanten rein.Sind ja net alle so groß.
![]() ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Ehm nur mal eine Frage: muss ich auch zu den alten und gebrechlichen mit ins Zimmer??? Bin ja schon fast 25
![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich muss schon sagen, das Haus ist cooooool......... Genau richtig für uns Ellifanten... ![]()
|