![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Juhu!!!
![]() Freu mich schon voll auf morgen! Ich schreib mir am besten gleich nen ganz großen Zettel damit ich es auch nicht vergess ![]()
|
||||
|
||||
Jippieh
![]() Muss ich mir auch gleich notieren.....
|
||||
|
||||
Bei Viva steht doch aber was von Elli:
Mittwoch 14.07.04 15:00-17 Uhr Zu Gast im Studio: Dante Thomas & Elli Also,Ptoblem gelöst würd i sagen!*g*
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
und Heute Chat mit Elli auch...
![]() aber ich weiß nicht genau wie viel Uhr..
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
|||
|
|||
da muss ich nachher unbedingt VIVA gucken! warum war elli eigentlich noch nie bei MTV in TRL oder so? weiß das jeamd von euch ????
|
|
||||
|
||||
Jepp, werde Interaktiv heute auch anschauen, auch wenn ich dann auf meine Lieblingsserie: EINE HIMMLISCHE FAMILIE verzichten muss.
![]() Warum Elli nicht bei MTV ist??? Hmmm, gute Frage, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie net ins Programm passt, so wie das viele Radiosender auch immer begründen. Auch ihre Videos werden auf MTV nicht gespielt. Ich glaub wir müssen da alle mal hinschreiben, so kanns echt net weitergehen!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Wollte nur sagen, dass Elli Heute (14.7.2004) ab 15:00 Uhr im Chat ist bei viva.de Viele Grüße Maria |
|
||||
|
||||
Coooool, dankeeeeeeeeeeee!
|
![]() |
|
|