![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Muß jetz noch mal zu de Verkaufszahle komme.
Hab im Internet gefunde das für die charts net unbedingt die tatsächlich gekaufte CDs gezählt werde sondern da wohl auch die gesamte Auslieferung an die Läde?! Und werde jetz die CDs die am Samstag gekauft wurde und die Amazon Vorbestellungen gezählt oder net? Das ist mir zu hoch. Dachte da so ganz simpel das der der die meiste CDs verkauft auf Platz 1 kommt und net so ein durcheinander hier
|
||||
|
||||
Endlich ich habe die CD
![]() Nachdem ich gestern bei uns im Ort (Lathen kleines Kaff im Emsland ![]() und das heute auch wieder der Fall war, habe ich mich ins Auto gesetzt und bin 20 km gefahren. Und siehe da ...... ich habe endlich die CD, wie geil. ![]()
|
||||
|
||||
Also im Gästebuch hat Elli geschrieben, dass die CD's, die vor Montag gekauft wurden und nicht im Laden, sonder bei Amazon usw. nicht gezählt werden.
Versteht das einer? Gekauft ist gekauft..... wo auch immer! Aber leider sieht die Realität anders aus und bei Amazon haben sooooo viele bestellt... die werden jetzt alles nicht gezählt, ist doch ungerecht oder? |
|
||||
|
||||
wird schon werden mit den Charts, bin davon überzeugt, dass die Elli es ganz nach oben schaffen wird......
|
|||
|
|||
Hab mir auch gestern die Singel gekauft und auf der Suche nach dem Silberling hab ich auch Alexanders Platte gesehen ... in der Kinderecke (neben Benjamin Blünchen und Co.)!
MediaMarkt ihr seid die bessten lol Judith |
|
||||
|
||||
In der Kinderecke, bei Benjamin Blümchen??? Is ja klasse!!! *lol*
MEDIAMARKT lebe hoch!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja,aber es ist auf Platz 1 (Trendcharts heute) ![]()
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Also,ich hab heute alex-forum gelesen *neugierig*
![]() Und......die CDs,die über Amazon bestellt wurden,zählen definitiv für die Charts.. Aber die CDs,die vor dem Veröffentlichungstermin gekauft wurden,zählen nicht.. ![]()
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Also schämt euch alle, die die Cds schon früher gekauft haben!! Ne quatsch konntet ihr ja nich wissen!!
|
![]() |
|
|