![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Danke, werd ich mir nachher gleich mal ein paar holen
|
||||
|
||||
@Melli
Also der erste waere auch mein Favorit ![]() |
|
||||
|
||||
@ all :
Ja was für ne dumme Frage (Überhaubt darüber nach zu denken)! Hab dann auch das erste mit der Elli genommen ![]() |
|
||||
|
||||
Ach ja rockchique ! Ich find die garnicht so langweilig ! Sehen doch schön aus !! Das erste find ich super,das Lied von denen is auch schön,aber mit dem zweiten kann das erste Bild überhaubt nicht mithalten
![]() |
|
|||
|
|||
hab wieder nen neues
![]()
|
||||
|
||||
@Elli86
Oh wie schön!!! Finde es superschade, dass sie nur noch 2 Folgen zu sehen sind. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
brauchst ja nicht gleich dein Kopf an die wand zu haun
![]()
|
||||
|
||||
@Elli86
Doooooooooch, finde es soooo schade, die Folge am letzten Montag war sooooooo schön! *schmacht* ![]() |
|
|||
|
|||
waaaaas? das war die erste und einzige Folge, die ich bisher gesehen habe und ich musste feststellen, dass ich die Serie sehr merkwürdig fand... naja... jedem das Seine... guckt ihr mal. Die wird meinetwegen ja eh nicht angesetzt!
![]() |
|
||||
|
||||
Also des Pic hier
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Warum sagt mir das Keiner !!!
Mensch warum sagt mir denn Keiner was es hier für geilo Desktophintergründe gibt, ist ja unglaublich............
![]() Gute Nacht Peggy ![]() |
|
||||
|
||||
@ ElliFan : Danke ! Ja da hat die Sandy (Biest-Deluxe) recht.Schau einfach mal auf www.elli-e.com und da wirst du dann so schöne Bilder wie das hier finden können !
![]() |
|
||||
|
||||
sooo...was ich jetzt als 1. mal sagen will...die tami is schuld *smile*
diese tolle kreation hat den namen "scheiße2" ![]()
|
||||
|
||||
Ist doch ein schöner Hintergrund, bloß leider sind die Pix da etwas verzerrt...
![]() LG Steffi
|