![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
ZDF-Fernsehgarten Chat Teil 2
Tja irgendwie ist der Text zu lang gewesen daher hier der 2. Teil:
Danny18: Wenn du 3 Wünsche frei hättest was wären sie? Nivel: Auf welche Insel würdest du gerne flüchten bei dem ganzen Stress den Du hast [zdf] janis: Meine neue Single soll ein Erfolg werden, gesund bleiben und Urlaub! sab87: hey elli winkste mal in die kamera, für all deine fans? bram: Vor was hast du am Meisten Angst? elli fan: und was machstd du heute noch? würtschl elli: elli,was machst du immer in deiner Freizeit? luckytweety: wie findest du die szene in köln? [zdf] janis: Das mir was passiert usw. Julchien: Wie lange willst du Musik machen? vorbachtal: bekommst du viele Liebesbriefe von Fans ? [zdf] janis: Ich fahr nach Köln zurück Flo1988: Welche Sprachen kannst du sprechen ? würtschl elli: elli hast du vor mal später Deine Musikrichtung zu ändern? [zdf] janis: Ganz normale Dinge wie Sport, Laufen, Lesen, Freunde treffen usw. Bina12: Kannst du jetzt mit hohen schuhen laufen elli ? hast du dich jetzt dran gewöhnt ? [zdf] janis: Für immer! Sweetgirl142: hast du deine eigene wohnung?? [zdf] janis: Englisch, Deutsch Elli: Ne, das werd ich auch nie lernen gerosimo: Schicke Gürtelschnalle!!! Hörst Du tatsächlich Death Metal??? vincenza: wann ist denn die Terassen party Elli: Ne, hab ich eigentlich nicht vor würtschl elli: elli wie findest du die Vergleiche mit Daniel k? Elli: Eigentlich nicht so ganz meine Musik, aber die Gürtelschnalle fand ich einfach cool Nutellifant: Hast du gestern unser Plakat gesehen die Nutellifanten grüßen dich [zdf] janis: Die finde ich eigentlich schade. Ich habe nichts gegen Daniel, aber ich bin Elli und er ist Daniel. Flo1988: Was ist deine Lieblingscd ?? Elli: Momentan K`s Choice Elli: Oder Maroon Five Elli: Bei dem scheiß Sommer gerosimo: Wo sind in der harten Musik Deine Grenzen? Was ist das härteste, was Du hörst? Vielleicht ein, zwei Besipiele... ??? Nivel: hast du schon eine Million auf dem Konto Elli: Die Band meines Bruders Elli: Schön wärs Channtal22: Wie heißt deine neue Band? [zdf] janis: Bitte stellt nun eure letzen Fragen vorbachtal: Was machst du wenn du total traurig bist ? schneckele: hAST du schon an schauspielerei gedacht [zdf] janis: der Chat mit Elli ist bald fertig JuliaO: Wo(mit)kannst du am besten relaxen? Elli: d`Chefin und die schönen Jungs, haben wir uns so überlegt 7nathalie9: was schaust du im tv? dsdsgirly: elli du singst echt hammergeiö Elli: Auf meiner Terasse, bei meinen Eltern und auf dem Motorrad Es ist jetzt 13:30 Uhr. sweet girl aus HD: dein auftritt war supi:-))) koschti: elli du bist so klasse [zdf] janis: Ich schaue nicht so oft Fernsehen. Wenn dann MTV oder Viva Elli: Ihr seid auch Klasse [zdf]eva: wir müssen leider langsam zum ende kommen Betti14: du bist die beste BecciOPF: Viel Glück für die Zukunft! AndiaH: viel erfolg für die zukunft mandy81: WE LOVE ELLI blume041185: lach mal bitte noch mal in kamera Elli: Dankeschön und kauft schön brav meine Cd babyluder01: du bist echt die coolste Lieben Gruß Vincenza |
|
|