![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Oooooooooooooch Sch....
Hi @ All, soweit ich gesehenhab, war Elli nicht dabei. Ich hab aber auch erst um 22.35 Uhr eingeschaltet, ab dem Stück wo Ralf Schumacher zu sehen war, dananch kam Elli nicht mehr. Hat einer sie vorher gesehen? Oder wieder nur ein Bluff diese Sendung? Danke und LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (10.07.2004 um 09:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich habs mal wieder NICHT gesehen!!!
Aber ich glaube auch nicht, dass Elli heute dabei war. Ich hab auch mal auf der RTL-Page nachgeschaut und da stand nichts über Elli, also dass sie dabei gewesen wäre. Bin mal gespannt auf nächste Woche, ob dann etwas bei LIFE kommt!?!? |
|
||||
|
||||
@ Biest-Deluxe ich hab mir das bis 22:50 angesehen,aber vorher war Elli auch nicht da !!
![]() |
|
||||
|
||||
@ Melli
Hi mein Herzchen,
ok, dann war sie wahrscheinlich nicht dabei ![]() LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@ all
ich hab Life! gesehen und elli war wiedermal nicht dabei :-(
|
||||
|
||||
na dann muss ich mich ja net ärgern das ich es net gesehn hab
![]()
|
||||
|
||||
Ja un RTL freut sich über mächtig viel Einschaltquote.
Hoff das Elli beim nächste mal dabei ist. Allzu oft will ich mir das net mehr anschaue müsse
|