![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
scheisse....ich rat nicht mehr mit. will euch ja nicht den spass verderben
![]() soviel glück wie ich heut hab, muss ich glaub nach der arbeit noch ein paar lotto-scheine ausfüllen... ![]() ![]() ![]()
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
||||
|
||||
Krieg ich jetzt wenigstens nen Punkt dafür, dass ich dachte, dass swizzly wieder richtig liegt???????????????????????????
|
|
||||
|
||||
Man, was ist denn hier los? Da ist man mal ein paar Stunden weg und schon füllt ihr hier fast 5 Seiten. tztztz
Um zu meinem Rätsel zurückzukommen: @Leo Ist leider nicht richtig, wie gesagt man muss die Punkt vor Strich Regel beachten! @Sam: Richtige Lösung! Bekommst 10 Punkte! Bin nämlich grad sau gut drauf weil ich mich in Sport beim Weitsprung vorher um 2 Noten verbessert hab. ![]() Hier noch weitere Lösungen: 2004=1*(9+5)*(7+6)*(8+3)+4-2 2004=4*(9+1)*5*(3+7)+2*6-8 2004=2*(3-1)*(9-6)*(4*5*8+7) 2004=2*(9-6-1)*3*(4*5*8+7) Hier ist noch eine Lösung, die ganz ohne Klammern auskommt: 2004=9*8*7*4-6-5-3+2*1 Und bei dieser Lösung erscheinen die neun Zahlen sogar in natürlicher Reihenfolge: 2004=1*2*(3+4*5)*6*7+8*9
|
||||
|
||||
@Sweety
Wie kannst du das machen?? ![]()
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Wie kann ich was machen?
|
||||
|
||||
@Sweety
Ich meinte die Antwort...wie bekommt man die Antwort?
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
tja... ich weiß halt nicht was ich mit meiner Zeit so anstellen soll und deshalb denke ich mir Rätsel aus.
![]() Nee, Quatsch. Keine Ahnung wer auf solche Ideen kommt Man muss halt nur die richtigen Internetseiten kennen ![]() Hätte also noch so einiges im Angebot ![]()
|
||||
|
||||
Sweety,
dann rück doch mal bitte das nächste Rätsel raus..... Bin schon total im Rätselwahn.... ![]()
|
||||
|
||||
Ok, neues Rätsel! Passt nicht wirklich zur Jahreszeit, aber macht ja nix
![]() Die 24 Türchen des Adventskalenders müssen mit den Zahlen 1 bis 24 so beschriftet werden, dass die Summe der Zahlen in jeder Zeile immer gleich groß ist und die Summe der Zahlen in jeder Spalte ebenfalls immer gleich groß ist! a) Die Zeilensumme beträgt jeweils 75, die Spaltensumme dagegen immer 50. Erkläre, warum dies so sein muss! b) Ergänze die fehlenden 12 Zahlen im Adventskalender! Hoffe ihr könnt die Datei öffnen. Dafür gibt's übrigens 4 Punkte. 2 für a) und 2 für b) ![]()
|
||||
|
||||
@sweety
b) ließ sich gut lösen, hierzu siehe Anhang Aber a? Bin im Moment nicht kopffrei für solche Denkansprüche.
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] Geändert von Sam (10.07.2004 um 14:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ sam
Ja, ist richtig. 2 Punkte hast schonmal. Ein Tipp für a): Es hängt mit der gesamtanzahl der Kästchen zusammen (also nicht mit den Kästchen selber, sondern mit den Zahlen drauf)
|
||||
|
||||
hm, hier tut sich ja gar nix mehr... schade...
War immer sooo schön, eure Lösungen zu lesen und ein bisserl mitzuraten.. ![]()
|
||||
|
||||
a) Wenn man die Zahlen 1 bis 24 zusammen zählt, erhält man 300... Das ganze durch 6 ergibt 50.... ist das so simpel? Durch 4 erhält man 75.... Und wenn die Summe immer gleich sein muss, dann kann es eben nur so verteilt sein,.... kann das grad ned so ausdrücken, versteht ihr mich?
Erkältungskranke Grüße von keshia |
|
||||
|
||||
@ keshia
Ja, vollkommen richtig! 2 Punkte für dich! Waren doch 2 oder? ![]()
|
||||
|
||||
*jubilier* da hat sich das lange Warten ja richtig gelohnt diesmal!
Jetzt warten wir doch mal auf ein neues Rätsel... alter Ellifan sagte ja, sie habe noch so viele!!!!!!!!!1 *anstubbs* |
![]() |
|
|