![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Jetzt trau ich mich schon langsam nicht mehr zu antworten, weil ich Angst hab, dass mich Sam übers Knie legt! *augenbrauenverzweifelthochzieh*
Gibts da vielleicht jemanden, der mich beschützt? *hilfesuchendumschau* Nein *ganzvorsichtigknirschendaussprech* - Sammyleinchen *grins* ist nicht so ganz richtig *knirschundindeckunggeh* Aber dafür liegt Keshi schon nicht falsch! Aber ich sag Dir gleich: die 999 Punkte würde nur Sam kriegen, Du kriegst beim Lösen maximal 2 Punkte! Aber warum hat der gute Mann das Geld in ein Buch gelegt und warum ist er traurig?? |
|
||||
|
||||
war es seine eiserne Reserve für den absoluten Notfall, und er ist traurig, dass er sie nun her nehmen muss? (auch mal vor Sam in Deckung geht, falls sie wieder nah dran ist....)
|
|
||||
|
||||
Vorschlag 7.775
Das Geld ist für seine spätere Beerdigung und durch das Finden wird er mit der Thematik „Tod“ konfrontiert. Wenn die Lösung mit der eisernen Reserve stimmt, beiße ich in den Teppich. Kann ihm nicht schlecht genug gehen, wenn er Zinsen, die ein Sparbuch bringen würde, ausschlägt.
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Mir gefällt swizzlys Lösung saumäßig gut.....
|
|
||||
|
||||
wenn man so nachdenkt, muss es ja diese Lösung sein...
Also stimmt es nun???
|
||||
|
||||
12 Points gehen in die Schweiz. Diese Lösung zeichnet sich durch die Cleverness des Schriftstellers aus und wäre brillant. Daher kann sie nur die wahre sein und ich verneige mich vor Swizzly.
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
![]() |
|
|