![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
boa... gleich sowas schweres???? nööö das kann ich glaub ich auch net... *grübel* war in mathe nie so die leuchte... aber versuchen kann mans ja ma....
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuchs mal: (aber beim Klammern setzen bin ich zu blöd, einfach runter rechnen ohne punkt vor strich rechnung)
7+9-8*5+1*4+3*2*6=2004 Ich hoff, das ist eine Lösung
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@leo17w
Komme bei Deiner Lösung auf 4032. Hm? Meine Lösung: 2004 = (9*8*7*4*1) – 6 – 5 – 3 + 2 Was ist der Preis?
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
nee, komme bei leos Lösung auch auf 2004... wow....
äh, das mit mittwoch war nur ne Frage, weil ich eigentlich fest davon überzeugt war, dass heute (gestern) Dienstag ist. Naja, man kann sich ja mal irren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denkfehler von mir, war wahrscheinlich schon zu spät gestern. Habe doch glatt die Strichrechnungen gedanklich in Klammern gefasst, anstatt von links nach rechts durchzurechnen. SORRY! Und wie viele Punkte gibt’s es nun?
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Neues Rätsel
Guten Morgen (ja bei uns im Süden geht die Sonne spät auf
), liebe Rätselfreunde!Ich habe MAGster ja versprochen, dass es heute eines von meinen 64 Rätsel gibt! Ich finde es besser, Rätsel zu stellen, als ständig zu wissen "mann, ich kenn das Rätsel.... aber an die Lösung kann ich mich nicht erinnern!" - eben doch Alterchen! ![]() Ein Mann findet Geld. Anstatt sich darüber zu freuen, ist er sehr sehr traurig. Was geschah?? Einen schönen Tag wünscht das Alterchen! |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Alterchen,
warens vielleicht noch DM Scheine/Münzen ![]() Oder es war ihm zuwenig *Schulterzuck*
|