![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Nähere Infos zum Münchener CSD findet ihr auf www.csd-muenchen.de
Wann Elli auftritt kann ich leider net sagen.
|
||||
|
||||
ok, danke für die Info... ich schau gleich mal nach...
|
||||
|
||||
@ all :
Würde gerne nach München,aber isch wüsste nisch wo isch schlafen sollte ![]() |
|
|||
|
|||
*gähn*
Hallo,
sorry Baby Miri, bin ja schon da !!! Ja ich komm auch ! Sicher dat........ In diesem Sinne Liebe Grüße Peggy ![]() |
|
||||
|
||||
Peggy, Peggy, Peggy *kopfschüttel*
Das hat ja wieder gedauert ;-)))) @Claudia Mensch stell Dich net so an die "blöden Weiber" kannste doch öfter haben (außerdem sind die wirklich notwendig??! LOL) Ich nicht mehr mit Dir reden, so ein quatsch - wo kommen wir denn dahin...nein nein, das hast Du falsch verstanden - mussu lllleeeeeseeeeen LOL @Nicki Ich bin immer lieb ![]() Du bist doch so gemein und sagen tutest auch ohne mich fahren kannst - bitte dann fahr doch *heeeeeuuulll* @Melli Wie wärs mit Hotel oda so?
|
||||
|
||||
@BabyMiri:
Ich bin fei net gemein! *Miri die Tränen wegwisch* Du hast behauptet, dass ich ohne dich eh net nach München komme, also habe ich aus Trotz das Gegenteil behauptet ... aber lass uns jetzt net streiten, lass uns lieber nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen. So, und nun fange ich mal eine Teilnehmerliste an: BabyMiri Kinderaugen23 Nicki
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich streite net *trotzig guck* Teilnehmerliste: BabyMiri Kinderaugen23 Nicki Silvi (oder seh ich das falsch Peggy???)
|
||||
|
||||
Zitat von Miri
@Claudia Mensch stell Dich net so an die "blöden Weiber" kannste doch öfter haben (außerdem sind die wirklich notwendig??! LOL) Ich nicht mehr mit Dir reden, so ein quatsch - wo kommen wir denn dahin...nein nein, das hast Du falsch verstanden - mussu lllleeeeeseeeeen LOL Hey Miri, tja das mit den blöden Weibern ist so ne Sache. Die kommen extra von weiter her, wie z. B. Wien, Hamburg, Afrika. Also so oft kann ich das auch net haben. Übrigens habe gelesen und verstanden LOL Trotzdem euch allen viel viel Spaß und ich hoffe man sieht sich ein anderes mal. BESTIMMT ![]()
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in LOVE when... Kuch Kuch Hota Hai [SIZE=3]Main hoon na[/SIZE] [/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR] Geändert von Claudia32 (08.07.2004 um 13:59 Uhr) |
![]() |
|
|