![]() |
|
|
||||
|
||||
Muss doch mal hier was schreiben sonst verschwindet der Beitrag ja noch in der Versenkung *lach* Wo's doch nur noch nen paar Tage sind bis zum Konzert *yipiehhhhhhhhhhh*
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
ich will auch hin.. am 24. is die frau e. in zürich.. aber ich hab mir noch immer nicht die tickets besorgt *G*
![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Ich werd langsam schon ganz nervös...ist ja nimmer lange hin bis münchen...und das Beste: an diesem Wochenende ist auch noch CSD und Elli tritt dort auf! Das sind ja fast schon zu viele stimmgewaltige attraktive Frauen für meine zarten Nerven..LOL
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
@Trinity in Frankfurt ist das Wochenende auch CSD, wenn Melissa ihr Konzert gibt. Ich würde sagen: " Prima Timing Frau Etheridge"
![]() ![]() ![]() Ich freu mich soooooooooooooooooooo auf das Konzert, dat is echt der Hammer ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Ich kanns auch kaum noch erwarten... nur noch ne knappe Woche..
![]() Falls die Elli schon am Freitag in der Nähe von München weilt, sagt ihr doch mal einer, sie soll mit Melissa "Like The Way.." trällern.. Das wärs! ![]() |
|
||||
|
||||
Joooo, dafür würd ich dann soooofort auch noch nach München kommen *grins*
Dann könnt ich auch endlich mal meine "Bier-Bring-Schuld" bei Muluc begleichen ![]()
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich war gestern in Frankfurt und ich kann nur sagen - mir fehlen die Worte. Das war einfach genial. Das beste Konzert, was ich in meinem Leben gesehen habe. Kann meine Begeisterung gar nich in Worte fassen ![]() Melissa ist einfach einmalig und allen, die noch ein Konzert von ihr miterleben dürfen diese Woche, wünsch ich genauso viel Spass, wie ich ihn hatte. ES WAR ECHT DER HAMMER ![]() Von hier aus auch liebe Grüsse an Taz - hat mich total gefreut, Dich kennenzulernen - und, wir überlegen uns das mit München nochmal, gell? *grins* ![]()
![]() |
|
|