![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Fangruppen, die du beschreibst, kenn ich auch. Aber ich gehör zu keiner, weißt du? Ich gehör zu der Gruppe, die bei dir wohl unter "lange nichts" wär, weißt du?
Ich will auch in die erste Reihe, und wenn das heißt, dass ich früh aufstehen und lange warten muss, dann mach ich das. Aber nicht, damit Elli mich sieht, sondern damit ich Elli sehe. Damit niemand mit seinem Egghead mir die Sicht nimmt. Aber das alles heißt noch lange net, dass ich rücksichtslos gegen andere bin oder alles great finde, was Elli so treibt. Aber wenn sie net ziemlich viel richtig machen würde, wären wir alle net hier, I guess. |
|
|
||||
|
||||
|
Klar will ich auch immer in die erste Reihe, weil ich klein bin, sonst nichts sehe und natürlich auch alles mitkriegen will, was auf der Bühne passiert und ich stehe, wenn nötig auch sehr früh dafür auf, aber ich fange nicht an zu drängeln und zu schubsen usw. Denke Aennie hat es auch so gemeint.
|
|
|
|||
|
|||
|
na wer klein ist, da ist das ja auch verständlich! (also nicht vom alter her gemeint)
da lass ich auch schon welche vor, wenn hinter mir kleinere stehen. das ist ja auch kein thema |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
das kann ich sogar noch um einen cm unterbieten
|
||||
|
||||
|
*lol* ja sweety, du bist wirklich ned sehr groß...die hätten dich echt in die kinderabsperrung lassen sollen...
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
das war denen aber leider immer noch zu groß
![]() Man hat wirklich null vorteile mit so einer bescheuerten "größe"
|
|||
|
|||