![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Natürlich bekommst Du einen besonderen, einen super besonderen, megalieben, supergroßen Gruß! Und vielleicht magst Du Dir neben den Zwergen her noch ein paar gärtnerische Grübeleien: Du hast 10 Bäume und diese sollst Du in 5 Reihen zu je 4 Bäumen anpflanzen! Aber Sam: nicht die Bäume teilen! Die müssen schon ganz bleiben und man kann sie auch nicht nachzüchten, sonder Du hast nun mal nur 10 Bäume! Viel Spaß Alterchen! |
|
||||
|
||||
@ Bildungsreferentin aus WM
Wurde soeben milde gestimmt und werde hoffentlich morgen früh eine adäquate Lösung präsentieren. Werde heute nacht anstatt Schäfchen zu zählen, geometrische Formen ausklügeln und schauen, wie sich diese zum Bäumepflanzen anbieten. ![]()
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Zitat:
...ich kanns kaum erwarten...! ![]() Liebe Grüße! |
|
||||
|
||||
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Macht Spaß mit Euch Mädels! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich grübel dann mal weiter...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Was macht denn der rote Puuuuhuuuunnnnkt??????
![]() ![]() keshi ist wieder da!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hier ein Tipp für das Bäumerätsel:
Denkt an Weihnachten, das hilft Euch bestimmt weiter ![]() Oder gibt es etwa schon heimliche Lösungen??? *neugierigschau* Liebe Grüße vom Alterchen |
|
||||
|
||||
Yep, das war der entscheidende Tipp. Danke.
Also, hier die Lösung. Die Bäume müssen in einem 5-zackigen Stern angepflanzt werden. Dann reichen 10 Bäume und man hat 5 Linien mit ja 4 Bäumen. Es funktioniert wirklich.... |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, Bondgirl! Sie haben 2 Punkte, ich würde Dir ja auch fünf geben, aber Keshia ist immer so sparsam mit Punkten, so dass ich mir nur trau 2 zu vergeben, vor allem, nicht das MAGster sauer wird, weil sie nicht mitgeraten hat, weil ihr popelige 2 Punkte wohl zu wenig sind!
(so ein Kauderwelch kann jetzt sicher niemand mehr verstehen, aber macht nix!) Tja, Sam, leider zu spät! Dir hätte ich natürlich für die passende Lödung 999 Puntke gegeben ![]() Ich grüße alle Rätseler und hoffe,dass Keshia auch bald wieder einsteigt! LIebe Grüße vom Alterchen |
|
||||
|
||||
So, damit Ihr seht, dass ich es wirklich gecheckt hab, hier meine Zeichnung. Leider hab ich das auf dem Kopf eingescannt, aber ich denk mal, es ist trotzdem verständlich.
Krieg ich jetzt auch mal wieder nen Punkt? |
|
||||
|
||||
Danke Alterchen!!!
![]() Meine Frage nach dem Punkt hat sich damit erübrigt... |
|
||||
|
||||
Ich gratuliere, werde mir aber die Lösung nicht anschauen. Bin mir sicher, in den nächsten Tagen vielleicht auch ans Ziel zu kommen. Aber erst muß ich klare Prioritäten setzen, um Zeit abknapsen zu können. Den Lösungsweg werde ich dann direkt dem Menschen zukommen lassen, der pädagogisch angehaucht ist und somit psychologisch tiefgründig auf mich einwirken könnte, wenn die Lösung leichte Fehler aufzeigt.
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Ich würde gerne wieder einsteigen, aber stellt euch vor: der keshia fällt momentan kein Rätsel ein!
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Du kannst mich doch nicht so enttäuschen, wenn ich schon grade mal so gut bin. Wer weiß, wielange diese Hochphase meines Hirns noch anhält... ![]() |
![]() |
|
|