![]() |
|
|||||||
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ne quatsch war nur spaß. Also den Sinn des neuen Clips hab ich auch noch net so ganz kapiert. Frage: Was soll der Blumentopf???? Das Outfit ist um längen besser als beim erste, das komische Lederoberteil und so ohne Brille hat mir net gefalle Geändert von Jaguar (03.07.2004 um 14:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ahhhhhhh ich habs auhc verpasst !!! nur weil ich grad heute selber singen musste. manchmal könnt ich unsre chorleiter auch steinigen das die den auftritt auf heut mittag verlegt haben !!!
.....tja, dann wird wohl morgen wieder nix mit ausscglafen *gäääääääähnnnnn* ......aber was tut man nich alles für die elli !!!!! ...... und single kaufen net vergessen !!!!!
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Blumentopf hab ich auch irgendwie net verstanden!!! Und wie die die arme Pflanze behandelt! Also bitte!! *g*
Und wo hat die am Schluss die Fotos her, wenns ihr vorher die Tasche klauen!! Und was is jetzt mit der Tasche??? *confused* *g* Wenn wer eine Interpretation hat, bitte!! Na ja! Aber geil ist das Video trotzdem!! Lg Petra
[SIZE=2][COLOR=Indigo]You can't stop me to love the world with all it's lies!!!![/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=DarkRed]You're so close to me and you can feel the pain, baby you understand the way I am!!![/COLOR][/SIZE] [SIZE=4][COLOR=Navy]I surrender!!!![/COLOR][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
genau das hab ich auch gedacht wat die pflanze da soll..also ich glaub ich hab das video net ganz verstanden*g*
aber wie ich sehe geht das net nur mir so....hhmm gab es da überhaupt was zu verstehn??? aber sonst is das video gut das stimmt
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht die pflanze war ein Geschenk von dem Jungen
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
das kann gut sein aber warum trägt sie das teil dann die ganze zeit mit sich rum und rupft an den blättern rum?also cih geh anders mit geschenken um*lach*
lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
Na Hauptsache Elli is im Video zu sehen!*g*
Und so lange nur an der Pflanze rumgerupft wird und net an Elli,denn is doch alles gut...*lach* Aber Elli sieht echt voll knuffig aus im Clip!*schmelz*Haaach.....
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
kann nicht jemand, der das Video aufgenommen hat, den Song als mp3 zum downloaden hier reinstellen, wie es mit den Mottoshow-Songs gemacht wurde?
Das fänd ich nämlich geil. Hab das Video zwar gesehen, aber nicht aufnehmen können und ich halt das keine ganze Woche mehr aus!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zeichen der Zeit
Ich denke, die Story spiegelt eine in die Brüche gegangene Beziehung wider, wobei die Transparenz des jungen Mannes Ausdruck für den nicht vollzogenen emotionalen und mentalen Abschluß ist. Das Mädchen steht dem Ende oder vorübergehenden Bruch der Beziehung mit Wut und innerer Zerrissenheit gegenüber. Der Umgang mit der Pflanze spiegelt diese Zerrissenheit wider, die sich zwischen Hoffnung und Bangen bewegt. Der Diebstahl ihrer Tasche, bei dem der Freund nicht einschreitet, ist vermutlich als Wegweiser zu betrachten. Sie muß ganz alleine lernen, loszulassen, die Trennung zu akzeptieren, auch, wenn diese Beziehung in ihrem Leben eine wichtige Rolle spielte – die Zeit ist abgelaufen, genauso wie bei einer EC-Karte, einem Personalausweis und anderen persönlichen Dingen, die sich in der Tasche befunden haben können. Es kann nur einen Neuanfang geben – Ellis süßer Blick verrät es.
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Sam
Zitat:
das hast Du sooo wunderschön geschrieben! Ich denke, so könnte die Handlung tatsächlich gemeint sein. Ganz liebe Grüße, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Ellis Blick
Ellis süßer Blick....könnte sagen:
"Vertraue, es kommt (auch wieder) etwas Positives, Du bist nicht allein - ICH BIN DA!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimme dir sehr zu, Sammy
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
|
![]() |
|
|