![]() |
|
||||
|
||||
echt..ihr seit die verrückteste bande die ich kenne !!!! mit euch wird´s echt nie langweilig !!!
elli´s gesicht würd ich auch gern sehen..... ![]() @ellifan89 also wenn die party steigt können wir ja zusammen hinfahren. irgendwoher bekommen wir schon nen zug oder wir finden jemand der 18 ist aus sachsen kommt und uns mit nimmt !!! @die kaaswienerbestellungenannehmerin ( großerellifan ? ) bin mir grad net mehr so sicher wer das auf sich nehmen wollte !!! ich würd auch welche nehmen !!!!
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|