![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Bin nur 1.54 cm gross und wie schwer weiss ich jetzt leider net is ja Urlaub wuerde aber noch ein paar kilo runterkriegen Im Kofferrraumis es mir zu dunkel und bei den ganzen leckerein ich weiss ja net ob das gut geht. Liebe Gruesse Bluesky |
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Also mit 1,54 m bist Du kleiner als ich, is ja'n Ding jemand ist kleiner als ich... kaum zu glauben, von daher könnte es gehen. Brauchst dann doch nicht in den Kofferraum. Aber eigentlich musst Du Aennie fragen, ist ja ihr Auto, aber ich denke sie hätte nichts dagegen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Ich denke mal die Aennie hat nix dagegen hab ihr heute morgen auch eine Kette besorgt. .Und wenn nicht geh ich doch in den Kofferraum aber uebernehme fuer nichts eine Garantie was die Getraenke betrifft denn es wird mir bestimmt langweilig so allein.
|
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Stelle es mir gerade bildlich vor... *grins*
|
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky
das ist doch nicht langweilig mit Fressalien und Getränken im Kofferraum..... Nur hoffentlich bleibt dann noch was über Ich bring auch genügend mit, keine Sorge... Kann ja die Kaaswiener mitbringen.... Ellis Lieblingsmetzger ist ja gleich bei mir um die Ecke......
|
||||
|
||||
|
@bluesky
die 1.54 cm unterbiete ich noch. Bin nämlich nur 1.50 cm groß und sehr schlank. Könnte auch noch auf die Rückbank passen, vorausgesetzt ihr nehmt mich mit (klar Aennie vorher fragen). DIe Idee mit den Kaaswienern finde ich klasse. Denn eins kann ich nicht ab, wenn ich nichts zu essen bekomme und die schmecken bestimmt lecker.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@Buffy
Also wenn ich Hunger habe, bin ich auch nicht zu genießen. Diese Kaaswiener würde ich auch gerne mal probieren, gibt es hier aber leider nicht oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Yep, wir sind uns mal wieder einig. Nein die Kaaswiener gibt es hier nicht. Schade, würde die gerne mal probieren.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
|||
|
|||
|
Oh je minne, kaum liest man mal tagelang (oder länger) diesen Thread nicht, schon versteht man nur Bahnhof.
Klärt mich mal auf!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Die Kaaswienerbestellungsaufnehmerin (häh???) meldet sich wieder:Ich würde vorschlagen ihr kommt alle am Sonntag zu mir, dann können wir ne Kaaswiener Party machen.... Hihi, mein Mann erklärt mich gerade für verrückt und will mich einweisen lassen....
|