![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
LoL so renn ich dann auch noch rum
![]() Elli auf der Stirn ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hey Simone,
war erst sehr spät dort. Kurz vor Elli's Auftritt. Bin während dem Auftritt dann fast ganz vorne gestanden. Hab dich leider auch nicht gesehen. Janina nur von weitem. Von Dani hab ich erfahren, dass sie dich gesehen hat. Ihr kommt mit nach Mannheim? Ey klasse. Da müssen wir uns aber sehen!!! Mädels, ich hab jetzt meine Eintrittskarte. Die vierte Verkäuferin konnte sie mir vor ein paar Tagen endlich geben. Steht jetzt also nichts mehr im Weg. AUF NACH MANNHEIM!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
@Astrid
Nein, nein, kein Elli auf der Stirn *lol* So lauf ich doch nicht rum. Also ich hab ein weiß/rot gestreiftes Schweißband. Rot/schwarz hab ich nicht. Habe mal nachgesehen. Außer irgendwo hat sich noch eines versteckt.
|
||||
|
||||
Na das war auch nich so ernst gemeint, dass mit dem Elli aufe Stirn schreiben *gg*
|
|
|||
|
|||
hey, ich hab auch ein weiß/rotes und ein schwarzes schweißarmband. also so erkennt ihr mich. außerdem hab ihr ja auch noch des bild. also, wenn ihr mich seht einfach blöd anquatschen.
![]()
|
||||
|
||||
Gut dass das net ernst gemeint war
![]() Klar Yvi, da müssen wir uns treffen ![]() wär ja doof wenn wir uns wieder verpassen würden ![]()
|
||||
|
||||
Wieviele sind wir denn jetzt insgesamt??
Mal ganz langsam, klein Dani steht mal wieder auf dem Schlauch *g* Also: Celina (Smiley), Astrid, Irrlicht (?) LetsRock Yvi et moi wars das??
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
![]() |
|
|