![]() |
|
|||||||
| Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was sie aufm 3. Bild macht!?!? Hmmmm, singen!?!? *lach*
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht zum schießen aus wie sie sich da so runterbückt
Man könnte fast meinen sie hat ein bissel zu tief ins Glas geschaut und das sind nun die folgen davon
|
||||
|
||||
Das ist gut Sweety. *grins* Wer weiß!?!? Aber das war glaub ich grad das Ende von einem Lied, das hat sie öfters gemacht, ich glaub ich hab noch ein oder zwei Bilder, wo sie das macht. Muss mal schauen, aber ich stell auf jeden Fall noch ein paar rein, muss ich aber erst noch bearbeiten.Liebe Grüße Caro |
|
|
||||
|
||||
|
Supi! Ich freu mich schon
|
||||
|
||||
|
Huhu Engel!!!
Das ist mir echt schnuppe, ob Du die Bilder verkleinern musst!!! Die sind echt geil!!! Vielen, vielen Dank!!!*knutsch* Dani
|
||||
|
||||
|
Huhu Dani
,na, das glaub ich dir, dass dir das egal ist. Aber wie gesagt, es kommen noch Bilder!!! Ganz sicher!!! *Knutschzurück* Caro |
|
|
||||
|
||||
|
DANKE SCHATZ!!!!!!!
Liebe Grüsse, Dani
|
||||
|
||||
|
Büüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
LIEBE GRÜßE Caro |
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch ein paar, für alle, die nicht genug bekommen können:
|
![]() |
|
|