![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Huhu ihr Lieben!!!
![]() Elli wird das Examen wohl durchziehen, denn alles schaut auf ihre neue Single und falls sie es mit "In my dream" nicht schafft, wird sie es sehr, sehr schwer haben. Deshalb glaube ich 100 %ig daran, dass sie ihr Examen macht, damit sie, falls es mit der Karriere als Sängerin nicht klappt, wenigstens etwas hat. Mal abgesehen davon hoffe ich, dass Elli ihren Weg als Musikerin macht, denn es wäre einfach nur schade, wenn so ein Talent nicht so recht die Chance dazu bekommen würde, zu zeigen, was sie hat. Liebe Grüsse, das Dani ![]()
|
||||
|
||||
Jo, so isses @karo du hast immer recht (außer ich bin anderer meinung
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
joa...aber ich bin die ältere ich muss alles machen also hab ich ja recht...die kellnerin vom harp hat mich ja ganz schön doof angeguckt nach der frage
![]()
|