![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@tamii......doch kann dir nix mehr schicken und es heißt tamis posteingang ist voll!!
|
||||
|
||||
wird schon klappen..... Ich nehm ein Elli Schild oder so mit, dann erkennt ihr mich, ok...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Ich würd euch auch gern Sehen! Aber ich fahre ja mit meiner Sister direkt ins Happyfamily, weil wir kein Hotel brauchen!!!! Also ich hoff mal......dass das bei Euch klappt! Ich hab ja auch keine Ahnung wie ihr ausschaust*g*!!! Ihr könnt ja mal auf meine HP gehen und da meine Bilder angucken, dann erkennt ihr mich! könnt mich dann ruhig ansprechen(würd mich freuen)!!!! NAja......also dann viel spaß alle am Happy family...!!!!!!!! HEL BUSSAL CHRISSI ALIAS little!!! Ps: My page is: www.beepworld.de/members68/dummkuh
|
|||
|
|||
Ok wird schon klappen!
|
||||
|
||||
@little chrissy
wir wohnen zwar auch in keinem hotel, aber ok..... ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
is doch auch wurst!
Is ja auch egal*g*!!!! Würd mich trotzdem Freuen, wenn mich ein PAAR ELLIFANTEN anreden würden*g*!! Also dann viel spaß
HEL BUSSAL CHRISSI ALIAS little! ![]()
|
||||
|
||||
@little Chrissi
also ich red dich auf jeden Fall an....falls ich dich erkenne hihi... ![]()
|