![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würd sagen,der "liebe Mensch"*g* der das sagte,meinte wohl*auanichhauen* ![]() Du kannst singen und das wars!! ![]() ![]() Tschuldige is mir so rausgerutscht!! ![]()
|
||||
|
||||
ich kann eine mittelmäßige stimme und 1 jahr klavierkenntnisse vorweisen, wenn man sich anschaut, was heutzutage alles nen plattenvertrag hat, reicht des dicke!!
und vielleicht können wir elli ja überreden,mal bei uns mitzuträllern ![]() ![]() ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hi alle zusammen!!!
Also ich finde das hört sich doch alles schon ziemlich gut an.Da habt ihr doch schon einige Leute mit Instrumenten und zum singen zusammen.Ihr bekommt das schon hin.*g*Ihr schafft das schon. Aber ich kann euch wohl leider nicht helfen kann kein Instrument spielen und singen naja,das geht so.Aber ich glaube das überlasse ich besser unserer Elli. ![]() Bye,bye Saskia. ![]() |
|
||||
|
||||
also..unsere erste single wird echt ein risenmegaerfolg,oder?
und wie ist mit dem tour nach Asien,Amerika,und Australien? ![]() ach ja,vielleicht Velvet Revolver,Slipknot,und Zucchero können als Vorgruppe sein... ![]() _______________________ I'LL Be YoUr GrEaTeSt Fan Of aLL! |
|
||||
|
||||
@bluecamuflase
Mit unserer Band steht doch einer Tour durch Asien usw.. gar nix mehr im Wege..... ![]()
|
||||
|
||||
Isch kann Flöte spielen!!!!
Singe kann ich so rein garnet, aber des könne andere auch net und habe sich trotzdem bei DSDS beworbe. (war jetz garstig aber mußte sein) |
|
||||
|
||||
Wie soll unsere erste Single eigentlich heißen?
|