![]() |
|
|
||||
|
||||
@Linus
Es denken doch aber alle so wie wir warum läuft denn alles schief ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Nordi meiner is jetzt auf 180/120 gestiegen muß gleich erstmal mein Medikament nehmen.Und überleg mal Nordi wieviel Caipi`s oder so man dafür kaufen könnte als das Geld für diese I...... auszugeben.Wir werden aber mal jetzt nix mehr sagen sonst steht morgen in der Zeitung *Ellifanten wegen Hetzerei ummebracht*und das wollen wir doch nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Die Überschrift zu diesem Thema wird wohl bald lauten *ELLIFANTEN RÄUMEN AUF*
![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Ich verstehe das auch nicht! ![]() Anscheinend sind nur wir "kleinen" Leute der Meinung, sonst würde sich ja mal was ändern. Diese teilweise zu "soziale" Einstellung.... kotzt einen an. Manchmal hat man, übertrieben gesagt, das Gefühl, die kümmern sich bzw. haben mehr Mitgefühl für den Täter, als für das Opfer, kann doch nun wirklich nicht sein. Im Knast müssten sie wirklich am äußersten Limit leben, ohne irgendwelche Extras, wie Fernseher, Sportmöglichkeiten usw. |
|
||||
|
||||
Wow, wir sind ja anscheindend alle der gleichen Meinung......
Ich hab ja auch schon mal angesprochen, dass ein Richter, der einem Kinderschänder der 8 Jungs über Jahre sexuell missbraucht hat (war bei uns in der Gegend der Fall) nur folgendes Urteil erteilt: 10 Monate auf Bewährung.... keineswegs besser ist als der Kinderschänder... So ein Richter ist auch nicht ganz sauber, da trau ich mich wetten... Denn wenn ich da was zu sagen hätte....nö ich sprechs lieber nicht aus.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|