Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.06.2004, 09:41
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Buffy
Das Problem ist noch, das ich auf keinen Fall bei AOL weg will, bin da einfach super zufrieden, d.h. ich müsste die Flatrate auch von AOL nehmen, glaube ich.... ach kenne mich da einfach zu wenig aus und wie Du schon sagtest, immer diese verstecken weiteren Kosten. Sollten mal ganz klar eine Aufstellung rausgeben, was es komplett mit Einrichtung und dann monatlich kostet, ohne irgendwelche Beträge auszulassen. Dieses kleingedruckte nervt mich dann immer, weil da letztendlich keine Sau durchsteigt. Selbst wenn ich Freunde frage die eine Flatrate haben, kommt immer nach und nach durch mein Fragen noch ein Betrag dazu.
Alt 24.06.2004, 09:49
Aennie
Gast

also ich surf momentan noch mit Modem, weil diese ganze ISDN etc-Umstellung ja auch nen Haufen Geld kostet und ich diese 90 Stunden im Monat bei AOL für 39,80 Euro. Das ist zwar viel, aber irgendwer hat doch geschrieben, er müsste 34,95 Euro bezahlen und da ich vorher Rechnungen um die 70-90 Euro hatte, bin ich doch sehr günstig. Und ich komm da bisher noch nicht drüber... bei den 30 STd. Mindestnutzung war ich immer drüber und musste dann zuzahlen, daher die 70, 80 sonst was Euro...
Alt 24.06.2004, 09:51
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus

ja das stimmt, du mußt dann die Flatrate von AOL nehmen. Meine Freundinnen die bei Arcor sind haben auch noch zusätzlich das Problem, wenn es ein Problem mit dem Anschluß gibt, sagt die Telecom das sie nicht zuständig ist. Das ist echt nervig. Stimm Dir voll zu mit dem kleingedruckten. Echt nervig und meistens auch in Fachchinesisch geschrieben das eh nur die wenigsten verstehen. Ja wie gesagt die Folgekosten, die man nicht sieht und einem nur auf Nachfrage mitgeteilt werden.
Alt 24.06.2004, 10:59
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@all
Wir sind mit AOL auch zufrieden und für 9,90 Euro im Monat rund um die Uhr im Net sein zu können und 3000 MB Freivolumen reicht auch aus.Das teuerste ist halt der ISDN Anschluß bei der T-Com mit 34.95 Euro.Hatten vorher bei T-online die Flatrate und mußten 29,00 Euro blechen kein Vergleich natürlich zu den 9,90 bei AOL.

@Aenni 90 Std. im Monat ist ja auch nicht viel.Wir zahlen jetzt mit allem drum und dran ISDN und Flatrate 44,85 im Monat.Dann leg die 5,05 Euro noch dazu dann haste ISDN und Flatrate zusammen und kannst rund um die Uhr im Net sein.
Alt 24.06.2004, 11:33
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky
Also verstehe ich das richtig, Ihr bezahlt 44,85 € und da ist ALLES drin und nicht noch irgendwelche anderen Gebühren für was auch immer?
Was hat die Einrichtung bzw. der Anschluss gekostet?
Alt 24.06.2004, 11:53
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus
Werd mal nachher nachschauen was wir als einmalige Anschluß-bzw.Einrichtungsgebühr bezahlt haben.Aber das ist richtig wir zahlen 34,95 bei T-Com für unseren T-ISDN Standartanschluss mit T-DSL und von AOL werden 9,90 abggebucht.HAben beides auch schon lange und es sind wirklich keine Extrakosten die anfallen ausser die einmalige Anschluß-bzw.Einrichtunggsgebühr bloß das hat man ja überall.Hatte mich glaubisch im Beitrag 41 falsch ausgedrückt deshalb hattest du gesagt ist zu teuer oder?
Sobald ich was gefunden habe kann ich dir ja auchmal ne PN oder Mail schicken das wir die Seite nicht so zumöhlen O.K.?
Gruß Bluesky
Alt 24.06.2004, 11:56
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky
Ja danke, gerne! Mit dem Betrag könnte ich meine Frau vielleicht überzeugen, das es gut für uns wäre.
Antwort