![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keshia, was machst Du mit uns?
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
der ansatz war ja schonmal sehr gut!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
wie, meine lösung hat nicht gestimmt??
pfahl 1 MUSS rot sein ich mein, nummer 2 wäre sich, wenn er einen schwarzen pfahl sehen würde, und merkt, dass 3 schweigt,doch sofort sicher, dass er selbst nen roten hat. ich bin mir immer noch sicher, dass ich recht hab!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Tami muß Recht haben. Die 1 kann nur rot sein, weil:
Würden 1 und 2 schwarz sein, würde 3 dies sehen und wissen, daß er rot hat. Aber 3 schweigt. Würde 1 schwarz sein, müsste 2 unweigerlich rot sein, da Nummer 3 schweigt. Da zwei aber ebenfalls schweigt, muß 1 rot sein, denn zwei sieht nur einen Pfahl und kann somit nicht darauf schließen, welche Farbe er hat, da sich die restlichen 4 Pfähle in 2 rote und 2 schwarze aufteilen. Hat Tami nun richtig geraten und die Lösung wurde übersehen? Komme nämlich auch nur auf dieses Ergebnis nach langem hin und her, Malarbeiten etc.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na, stimmt sie nun oder nicht????
|
||||
|
||||
|
ich sag doch, dass es stimmt!!
war übrigens ned geraten sondern logisch kombiniert (jaaa, dass kann ich )krieg ich jetz punkte???
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
![]() |
|
|