![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also extra für Astrid, ich weiß von:
Smiley, Irrlicht, dir und meiner wenigkeit. die Karte die Celina (Smiley) zu viel hatte, hab ich mir scho geangelt *g*
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
naja dann sind wir immerhin schonmal vier stücker!!! *lol*
wollen wir nun Pics austauschen?? Also ich hab im mom. keins online. Aber morgen könnte ich ein Pic reinstellen (hoffe ich) |
|
||||
|
||||
also geht dann 11 uhr hinterm Haupteingang klar?? Nur das mit dem erkennungszeichen da müssen wir uns noch wat ausdenken!!
![]() |
|
||||
|
||||
Also bei mir müsste 11:00 klargehen, wie gesagt, weiß ja noch nich wie ich hinkomm...
soa, ich poste mal 'n Foto von mir, dann erkennen wir uns vielleicht leichter, könnt ja auch eins posten ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] Geändert von r0ckchique (14.05.2006 um 18:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
das bin ich
|
||||
|
||||
@smiley
cool, du hast ja fast die gleiche kette wie die Elli!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich komme auch 100%ig mit. Habe aber auch das Problem, dass ich bei uns im Minimal weder eine Karte für Mannheim und auch keine für Stuttgart bekomme. Aber ich frage da nochmal nach. Direkt dort bekommt man soviel ich weiß aber auch eine, oder?
mmh weiß gar nicht ob ich ein schwarz/rotes Schweißband habe. Habe so viele. Aber ich schick euch vorher noch ein Pic von mir. Gruß Yvi
|