![]() |
|
|||||||
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey nordi,
ois Guade! ![]() Feier schön & lass' es dir heute richtig gut gehen! (sonst natürlich auch.. ;-) Lieben Gruß, muluc |
|
|
||||
|
||||
|
auch von mir alles gute feier schön und vergess nicht ein schlückchen sekt für mich mitzutrinken!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
Der Norden muß zusammenhalten. Daher auch von Sammy ein kräftiges „Happy Börschte“. In Papenburg lacht die Sonne, die ich wohl gern, falls es bei Dir nicht so rosig aussehen sollte, weiter Richtung Küste puste. Die Catterfeld würde jetzt trällern: „Für Dich schiebe ich die Wolken weiter...“
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Dank euch allen!!!
Werd mich jetzt "in Schale" schmeissen!*g* Und dann ab auf die Kieler Woche und Caipi bis morgen früh!!!*lach* Muss zwar morgen arbeiten ,aber so ne alte Frau wie ich brauch ja nich so viel Schlaf!!*g* Also mach `m durch!!! Werd wohl heut dann nich mehr vorbeischaun!! Lieben Gruss Nordi ![]() @Sam Das Wetter is nich besonders,aber als echte "Kieler Deern" kann ich das ja ab!!
|
||||
|
||||
|
Hi Nordi,
natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!! Trink nachher einen für mich mit... Bist Du jetzt so alt wie ich????
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Von mir auch alles Liebe und Gute und lass es krachen
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
happy birthday nordi au von mir... wie alt biste nu? wieder 29 oder nu doch schon 30?
|
![]() |
|
|