![]()  | 

| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@alter Ellifan 

Dein Bad müßte geputzt werden und du keine Zeit komm gern vorbei und mach es blitzeblanck.   Haben natürlich Verständnis dafür auch für dich wird irgendwann die Sonne wieder scheinen.  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@bluesky 

Herzlichen Dank für die Sonne! Aber das hast Du wohl falsch verstanden: DIE SONNE SCHEINT!! Aber Seelenwohl such ich auch, wenn die Seele positiv aufgewühlt ist! Aber liebe Worte nehm ich immer gerne an, danke! Und das mit dem Bad....könnte ich das vielleicht *hundeblickaufsetz* auch auf meine Wohnung ausweiten???  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@alter ellifan 

Hab das eigentlich nicht falsch verstanden bei uns sagt man das wenn es einem nicht so gut geht auch für dich wird bald wieder die Sonne scheinen. Mit der Wohnung krieg ich auch hin bin flexibel im Haushalt   Werd dann mal ein paar Tage Urlaub beantragen.  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@alter ellifan 

Und sollte ich doch etwas falsch verstanden haben übe Nachsicht hab nur 4 Std.geschlafen und bin ja schon etwas älter*lach*  
		 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

ich verlange ja auch von niemandem, dass er sein Seelenleben hier in der WG auspackt... ganz im Gegenteil. Es ist hier nur so...ruhig... man hört die Vögel zwitschern, den Springbrunnen draußen plätschern und absolute Stille....

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Würde Euch ja gerne was zum Schmunzeln geben, aber mein Sch.... Computer macht blöd. Bin extra losgefahren und habe Bilder von "Ellingen" gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will, aber ich kriege meine Bilder nicht von der Kamera in den Computer. Wenn es klappt versuche ich es am Freitag nochmal mit dem Laptop, dann muss ich es vorher nur brennen, weil wir damit nicht online sind. Alles etwas kompliziert, aber "Ellingen" ist echt ein nettes, superkleines Kaff. War das erste Mal dort und sieht super idyllisch aus. Lasst Euch überraschen!!!   

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@Linus 

Tja kein Problem denn nutzt du deinen Urlaub und kommst jeden persönlich mit deiner Kamera besuchen dann lernst du gleich mal alle persönlich kennen.  
		 | 
![]()  | 

| 

|