![]()  | 

| 
	|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ach Kathy Elli-Ellingen heißt der Ort des Geschehens gleich bei Linus war dat 

glaubich um die Ecke   Aber dir ist es doch egal Hauptsache mit Mandy und ein Zimmerschen für euch zwei.   Aber ich gönn es Euch   Schönen Tag noch an alle.  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

bei mir ist gestern die Internetrechnung gekommen....... Ja ja ja.... 

Wo wohnt Linus noch gleich????? Und bitte die genaue Wegbeschreibung nach Ellingen bitte......... Die Internetkosten waren ziemlich hoch, jetzt bekomme ich ne Flatrate....  

[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT] [FONT=Courier New][/FONT]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@Großerellifan 

Flatrate ist super hat nur einen Nachteil man sitzt länger vorm PC und braucht mind.jeden Monat eine neue Verordnung für eine Massage    .Und was Physiotherapie kostet brauch man nicht drüber zu reden.  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

da geb ich dir vollkommen recht, bluesky.  

Und die Physiotherapie oder Massage wird immer teurer! 

[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT] ![]() [B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen  [/B]
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ideal wäre Flatrate und Sitzball !! Sollte eigentlich auch in dieser Kombination angeboten werden.Ich habe gute  Erfahrungen damit gemacht. 

Elli live Ean  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@großerellifan 

Der Ort heißt Ellingen und ich werde Euch in Kürze zeigen wie schön es dort ist. Habe Bilder gemacht von diesem kleinen, idyllischen Örtchen, welches übrigens sehr schöne Häuschen hat.   Anbau wird wahrscheinlich nötig sein, weil die Häuschen nicht so riesig sind, das wir mit 30 Mädels reinpassen, aber wenn man ein wenig zusammenrückt.... na vielleicht geht es dann ja doch!!!  
		 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@großerellifan 

habe das gleiche Problem. Echt teuer diesen Monat. Meine Frau guckte schon sehr betreten. Bei welchem Anbieter läßt Du dir den die Flaterate einrichten? 

[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]  | 
![]()  | 

| 

|