@Jaguar
muß Dir voll Recht geben. Ein achter Platz wird, wenn es von Raab ist hochgehypt, obwohl ich seinen Auftritt in Istanbul nicht so berauschend fand. Er hatte Probleme mit seiner Stimme und er hörte sich sehr dünn an. Es ist klar, das D.B. keine gute Musik macht, aber soll man den Leuten nicht die gleiche Chance wie den anderen geben? Mich nervt das, das da immer die Unterschiede gemacht werden. Das ist ein guter Produzent oder gutes Casting und das andere ist schlecht. Ich hoffe und ich wünsche mir, das Elli den Stallgeruch von D.B. loswird und sie als erstzunehmende Künstlerin, was sie zweifellos ist angenommen wird. Ich glaube D.B. hat gar nicht begriffen, was für ein Rohdiamant er da in der Sendung hatte und er ärgert sich bestimmt, das sie nicht produziert.