![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ja, zu Hause ! Aber warte mal kurz, ich guck mal schnell im Netz nach. Bis gleich, ich renne schon....
|
|
||||
|
||||
wer kommt denn da eigentlich noch hin?? woher ist der Termin? Ich find nämlich nichts darüber....
|
|
||||
|
||||
So, da bin ich wieder. Mit Asthma dauert das ein bisschen länger, aber ich habs geschafft. Mußte auch nicht ins Sauerstoffzelt !!!
Hier die Telefonnummer vom ZDF-Fernsehgarten wegen Kartenbestellung: 06131-702588 Dann geh ich nochmal rennen und guck wer noch am Start ist !!! |
|
||||
|
||||
Dankkeee!
Werd dann heute oder morgen da mal anrufen und euch dann sagen, ob es noch Karten gibt ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Also am 11.07 im Fernsehgarten sind:
Riverdance Ronny Ackermann Michael Wendler Global Kryner Juliane Werding Kristina Bach Nyaman Original Swingtime Big Band Luka Groove Guerrilla Dante Thomas UND UNSRE ELLI |
|
||||
|
||||
@ nana
hoffe du bekommst noch karten. Muss unbedingt dahin. Aber diesmal geh ich vorher schlafen, nicht so wie beim letzten mal!!! ![]() Falls du karten bekommst!!!
|
||||
|
||||
Hello meine Lieben,
hab leider keine guten Nachrichten: Habe eben beim ZDF angerufen und nach Karten gefragt, leider ist aber alles ausverkauft ![]() Aber ich geb die Hoffnung nich auf: Ich will dahin! ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
also ich habe gerade hin angerufen und es gibt noch karten für den 11.07.04. Aber nur noch stehplätze für 6,00 €.
|
||||
|
||||
Und warum sagen die mir dann es gibt keine Karten mehr?
![]() Bestellt mir einer ne Karte mit? ![]()
|
||||
|
||||
hmm mir haben sie auch gesagt es gibt keine karten mehr...komische sache....aber vielleicht hat yvonneloveselli ja mehr glück als ich...also du knüller...anrufe - anrufen - anrufen
![]()
|