Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.06.2004, 15:22
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Erstmal danke fürs posten.
Ich find den Artikel ziemlich gut, irgendwie genau auf den Punkt gebracht.
Besonders diese zwei Sätze:
Da sieht es doch so aus, als ginge es bei der ganzen Casting-Kritik gar nicht darum, was jemand kann oder nicht kann. Sondern es scheint eher maßgeblich zu sein, aus wessen "Stall" man kommt. Und der "Stall von Dieter Bohlen" ist anscheinend "pfui", der "Stall von Stefan Raab" ist "hui".
sagen das aus, was sich heute abspielt.
Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, hab ich auch meist nur Kritik über die DSDS'ler gehört, nie über SS, 'Popstars' (höchstens über D!) und schon garnicht über SSDSGPS Gewinner Max. Na ja, wenns den Leuten spaß macht...
(muss aber zugeben, dass ich den Echo sowie den Auftritt Michael Mittermaiers gesehen hab und mich dabei köstlich amüsiert habe )
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 20.06.2004, 17:46
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Genau so sieht's aus, rockchique. Max, der sicherlich eine gute Stimme hat (in den Höhen wirds allerdings manchmal sehr trommelfellschädigend *g*), schien/scheint der neue deutsche Volksheld zu sein. Ich verstehe auch nicht, warum man diesbezüglich so differenzieren kann.. Künstler, die im Zusammenhang mit Bohlen genannt werden, werden es immer sehr schwer haben. Eben weil er dafür bekannt ist, nicht unbedingt qualitative Musik zu machen. Da kann Elli noch so geniale Lieder schreiben bzw. singen, sie wird noch sehr lange mit ihm in Verbindung gebracht werden. Daß es allerdings auch positive Ausnahmen gibt, scheinen viele nicht zu registrieren. Vor allem diejenigen, die bei Bohlen rot sehen und jeden, der mit ihm zu tun hatte (!!), sofort verteufeln.
Ein Max hingegen geniesst den Status als neuer nationaler Star.. irgendwas läuft da falsch. Wirklich schade, daß eine äußerst talentierte Musikerin mit einer Wahnsinns-Stimme weniger Ansehen genießt, nur weil sie in einer Talent-Show entdeckt wurde, die u.a. Bohlens Handschrift trägt. Hoffentlich ändert sich diese Meinung dahingehend, daß sie bald als eigenständige Künstlerin angesehen wird! Aber ich denke, sie ist auf einem sehr guten Weg!

Geändert von muluc (20.06.2004 um 18:27 Uhr)
Alt 20.06.2004, 18:48
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Max Grand Prix Ergebnis

Das der "Stall" entscheidend ist zeigt sich für mich beim Grand Prix. Max macht den 8. Platz oder so und ganz Deutschland lobt ihn dafür!

Jeden anderen hätten sie ind der Presse niedergemacht.
Alt 21.06.2004, 09:57
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Jaguar

muß Dir voll Recht geben. Ein achter Platz wird, wenn es von Raab ist hochgehypt, obwohl ich seinen Auftritt in Istanbul nicht so berauschend fand. Er hatte Probleme mit seiner Stimme und er hörte sich sehr dünn an. Es ist klar, das D.B. keine gute Musik macht, aber soll man den Leuten nicht die gleiche Chance wie den anderen geben? Mich nervt das, das da immer die Unterschiede gemacht werden. Das ist ein guter Produzent oder gutes Casting und das andere ist schlecht. Ich hoffe und ich wünsche mir, das Elli den Stallgeruch von D.B. loswird und sie als erstzunehmende Künstlerin, was sie zweifellos ist angenommen wird. Ich glaube D.B. hat gar nicht begriffen, was für ein Rohdiamant er da in der Sendung hatte und er ärgert sich bestimmt, das sie nicht produziert.
Antwort