![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
eins steht fest, egal wann und wo: ich bin dabei
![]()
|
||||
|
||||
badetour heißt, dass das ganze im schwimmbad steigt!!!! frau kann also gleichzeitig schwimmen, sonnen und elli hören, das nenn ich luxus!!!!hab bis jetz noch keine zeit gehabt,nach mehr infos zu suchen, mach ich aber jetz!!!!
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
ist ja geil! da bin ich auch bei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab grad gelesen, dass das letztes jahr in pottenstein war *hmpf* hoffentlich dies jahr wieder ...
![]() |
|
||||
|
||||
wo liegt pottenstein denn?
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hab einen Termin dazu gefunden:
Am 07.08.2004 hält die BR-3-Badetour im Freibad Landau a d Isar |
|
||||
|
||||
cool, wo hastu den termin her??? ich hab bei b3 nämlich nix gefunden...
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
![]() |
|
|