![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
wenn ihr keine ahnung über alex und seine fans habt, solltet ihr vielleicht besser nichts dazu sagen, alex hat fans in allen generationen, er ist nicht nur der teenieschwarm auch wenn das oft behauptet wird, seine fans sind im durchschnitt 30 jahre alt,(artikel in der sueddeutschen zeitung von vor ein paar wochen) und das macht auch seinen erfolg aus, ein star kann nur auf dauer erfolgreich sein, wenn er es schafft nicht nur eine generation anzusprechen und das hat alex geschafft
und das alex nicht besonders toll singen kann, kann nur jemand behaupten, der ihn noch nicht live gehört hat, er hat eine einmalige gefühlvolle stimme mit viel crisp in der stimme und das klingt fantastisch und außerdem gehört außer einer guten stimme noch viel mehr dazu um auf dauer ein star zu bleiben, man muss die leute mit seiner persönlichkeit ansprechen und das macht alexander, denn er hat eine ganz besondere, einzigartige art mit fans umzugehen und die honorieren das mit treue außerdem geht es mir ziemlich auf die nerven, dass nicht endlich anerkannt wird, dass alexander was kann und sehr erfolgreich ist, ihr wollt doch bestimmt auch dass der erfolg von elli anerkannt und gewürdigt wird ich äußere mich doch auch nicht in dieser herabwürdigenden weise über elli wie es hier über alex gemacht wird, obwohl mir da zu elli auch einiges einfallen würde, wollen wir erstmal sehen wo elli nach einem jahr superstar steht, dann können wir mal vergleiche zu alexander ziehen Geändert von teddy (18.06.2004 um 15:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
ok ok....ruhig...
![]() ![]() ________________ I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL! |
|
||||
|
||||
bleib cool teddy. das ist nur unsere meinung und die darf man ja wohl noch schreiben bzw. sagen, oder????
|
||||
|
||||
Alex hat Crisp in der Stimme? Hm, dann saß ich wohl die ganze Zeit auf meinen Ohren ... sorry, das musste ich mal loslassen, weil von Crisp habe ich bei ihm wirklich noch nix gehört. Klar, der Junge kann singen, aber mich spricht er damit überhaupt net an.
|
||||
|
||||
Was heißt "Crisp in der Stimme" ?
![]() Der Junge kann singen,aber einfach nicht besonders (für mich auf jeden fall)... _________________ I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL! |
|
|||
|
|||
es geht hier nicht drum, dass ihr ihn nicht leiden könnt oder seine stimme nicht so toll findet, obwohl wenn man sich das objektiv anhört, man das eigentlich nicht behaupten kann, aber gut ist eure meinung, es geht um so sachen wie oberschleimi usw., ich finde elli auch total unsympathisch, würde aber trotzdem nie über sie herabwürdigend reden
|
|
||||
|
||||
ich hab ihn live gesehen und mir hat er nicht gefallen. vorallem sein bühnenauftritt war überhaupt nicht der brüller! im gegenteil. also mir hat er nicht gefallen!!! er hat sein programm durchgezogen und das wars. nicht mal nen joke oder so gebracht. im vergleich zu elli - die ist da super locker drin!!!
|
|||
|
|||
tja wer da besser beim publikum ankam in oelde brauchen wir hier sicherlich nicht weiter zu diskutieren und selbst die journalisten die vor ort waren, haben alex gelobt, du scheinst mir das ganze nicht objektiv genug zu sehen, die alex fans waren ja zu elli sehr fair bei dem konzert, ob das umgekehrt so gewesen wäre, bezweifle ich stark nachdem was ich hier so über alex lese, wir werden ja mal sehen wie das am samstag in heppenheim ist
aber das ist mir eh schon aufgefallen, dass fast alle fans der anderen dsds kandidaten in einer derart herabwürdigenden weise über alex reden dass einem fast schlecht wird, bei alex fans liest man sowas gegenüber den anderen sehr selten, aber da scheint mir bei vielen der neid durchzukommen, weil sie wohl meinen ihr star wäre ja wohl viel besser und alex ist aber mit abstand der erfolgreichste |
|
||||
|
||||
Alex en Milchbubi zu nenne ist meiner Meinung nach keine Beleidigung sondern ne Tatsache.
So aalglatt wie er aussieht hat er sich auch in diversen Interviews die ich mitbekomme hat geäußert. Blos net irgendwo anecke sondern immer schön aalglatt da durch mogle ohne wirklich mal ne aussage zu mache. Find es scho klasse das nachdem Elli sich gege Bohlen gestellt hat auch der Milchbubi drauf kommt ohne Bohlen was zu mache bzw. jetzt kei "Plastik"-Musik mehr mache möcht. Wovon ich bei Interaktiv net viel gesehe hab. Damit möcht ich jetz keinen beleidige ist sdchlicht und ergreifend meine Meinung!!! |
|
||||
|
||||
Jo, und falls ihr es noch net wisst, meinen Daniel hat BMG heute morgen auch angeblich gefeuert!
Aber bitte zerreisst ihn jetz nicht wieder in der Luft! Find es ungerrecht, egal ob es Juliette, Gracia oder Daniel getroffen hat und so wie es aussieht bald sogar Alex, denn Elli kann es auch passieren und dass wollen wir ja nicht, oder? Finde jeder Star hat es verdient einen Vertrag zu bekommen, egal ob er Daniel Küblböck, Gracia Baur oder Elli Erl heißt!
|