![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi
wisst ihr denn schon wo ihr eucht trefft dann komme ich nämlich auch mit... könnt mir ja bescheid sagen... liebe grüsse charlotte |
|
|
||||
|
||||
|
@lovewoman
Ist noch nicht komplett geklärt. Wir sind inzwischen bei einer Uhrzeit von 16.00 Uhr, aber der Treffpunkt steht noch nicht fest. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Kannst es ja im Forum mitverfolgen oder frag kurz vorher nochmal, dann schicke ich Dir eine PN.
|
|
|
|||
|
|||
|
Pn
@Linus
Habe versucht dir eine PN zu senden, funktionierte nicht Habe es dann mit einer Mail probiert! Bin mal gespannt ob du sie erhalten hast! Liebe Grüße Heike |
|
|
|||
|
|||
|
Kleine bescheidene frage ...
was ist mit CSD-Köln gemeint.... hab ich was verpasst? |
|
|
||||
|
||||
|
hm.. wärs ned auch möglich noch nen 2. treffpunkt zu haben, so 2, 3 stunden später, dass man noch später dazu stossen könnte..
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
HilfÄÄÄÄÄ
mir hat irgendwer ne Email geschickt und ich Dussel hab sie gelöscht, ohne sie gelesen zu haben!
Wer war das? bitte melden!!! |
|
|
||||
|
||||
|
@manuki
Wer später kommt kann ja dann gleich zur Bühne kommen und sich zu uns drängeln, das kriegen wir schon hin.
|
![]() |
|
|