![]() |
|
|
|||
|
|||
ich bin so im durchschnitt 1-2mal am tag hier... bin im grunde die meiste zeit wo ich online bin, hier im forum
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Süchtig... hach ja, irgendwie schon..
![]() Zu Anfangszeiten war's zwar definitiv schlimmer, aber ich schau normalerweise schon mind. 2x täglich kurz rein. Wenn ich z.H. online bin, hab ich die Website meistens im Hintergrund geöffnet.. wenn's mich dann wieder mal packt, nix wie her! ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Mann schaut auch manchmal etwas skeptisch, wenn ich stundenlang durchs Elli Forum stöbere..... Geht wohl den meisten Partnern so.... Aber ich würd es mir auch nicht nehmen lassen, verlangt er auch nicht, ist mir total wichtig geworden....
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin glaub sowas wie daueronline. Gibts das?
![]() Bei uns läuft der PC den ganzen Tag und auch da Internet ist ständig an. Das ist das gute an so einer Flat. *g* Kannst so lange online sein wie du willst und brauchst dir keine Sorgen um die Rechnung machen ![]() Wenn meine Mama nicht vorm PC sitzt, hab ich im Hintergrund immer die Startseite vom Forum geöffnet. Und wenn ich dann mal Lust hab nachzuschauen obs was neues gibt (was ziemlich oft vor kommt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich, forumsüchtig.....neeeeeeeee
ich mein, nur weil ich ned überleben kann ohne mindestens 3mal täglich hier reinzuschaun und schon anfang beim reden *lol* *grins* oder*rofl* zu sagen bin ich doch ned süchtig....oder????? ![]() ![]() ![]() ihr lest mich vermutlich öfter, als mich meine freunde sehen, ich glaub, ich würd panikanfälle kriegen, wenn ich mal einen tag ned schaun könnte, ob es schon wieder ein neues rätsel zu lösen gibt, wie es kathy und mandy geht, wer wann geburtstag hat, was ihr so geträumt habt und natürlich auch, was es neues von elli gibt.....ok, ich gebs zu, vielleicht bin ich doch ein klitzekleines bischen forumsüchtig.... ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Ist man forumsüchtig, wenn der Computer gestürmt wird, sobald man das Zimmer betritt, oder wenn man sehnsüchtig zum Monitor schielt, weil der PC von anderen Familienmitgliedern okkupiert wird?
Muss man schon von Abhängigkeit sprechen, wenn mindestens 10 mal am Tag die " neuen Beiträge " durchforstet werden und wenn man verwirrte Blicke zugeworfen bekommt, weil ein Tränen in die Augen schießender Heiterkeitsausbruch bei bestimmten Forenbeiträgen erfolgt? Na und! ICH BIN GERN ABHÄNGIG!! Ein hoffentlich nicht bald in Therapie geschickt werdender Elli live Fan |
|
|||
|
|||
Also von mir kommt bestimmt keine Therapie
![]() ICH BIN ELLI-E FORUM SÜCHTIG Schaue wenn ich zu Hause bin so jede 20 Minuten rein, obs was neues gibt. Gut, dass ich einen eigenen PC hab und Flat!!! ![]() PS: Eure Beiträge machen einen echt süchtig ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] Geändert von leo17w (15.06.2004 um 17:36 Uhr) |
![]() |
|
|