![]() |
|
|
|||
|
|||
hab in der arbeit ja leider keinen internet anschluss. zumindest die azubi - computer
![]() na ja muss ich halt abends öfters reinschaun. so werd mich aber jetz auch ausklinken. noch 4 tage dann is wochenende ![]()
|
||||
|
||||
Hey von wegen Job aufgeben... Du musst doch dann unser Luxusleben finanzieren hihi.......
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() na ja aber ich bezweifel sowieso das wir mit meinem gehalt über die runden kommen würden. ![]() noch drei tage dann is wochenende (ohne diesen satz wär ich wahrscheinlich schon vor die hunde gegangen ![]()
|
|||
|
|||
Hallo ihr Lieben! War ganze 2 Tage nicht hier und hab´euch vermisst, merk´ich. So, les´mich mal weiter durch.
Schön übrigens, dass wir so viel Pflege-Fachpersonal mit dabei haben...! Liebste Grüße! die MaggieK |
|
||||
|
||||
na, wann können wir denn endlich einziehen?? Hab meinen Notfall Koffer schon gepackt. ...
![]()
|
||||
|
||||
@großerellifan
Notfallkoffer??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@großerellifan
Bin neugierig, was hat denn Frau so alles in einem Notfallkoffer drin??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|||
|
|||
Guten Morgen, meiune lieben Mitbewohnerinnen und Mitbewohner (falls wir männliche Tiere haben sollten)
Wünsche euch einen sonnigen und stressfreien Tag! Wir sehen uns ... |
![]() |
|
|