![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
schere! bin ich auch ganz alleine draufgekommen!!! hab ich jetz 2 punkte????
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
tami, kommt die pfütze von einem Eisberg?
aber in der wüste? naja, jedenfalls ist das ding geschmolzen, und er hat sich sozusagen ganz langsam erhängt... wie grausam! Ist das richtig? |
|
||||
|
||||
stimmt in gewisser weise, aber für nen punkt musst du mir noch erklären, wo das eis herkommt!!!
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Tami
ja hast zwei Punkte war ja auch ganz leicht wollte aber das auch die mal eine Chance bekommen ein Rätsel zu lösen um sich nicht mehr die ganze Nacht um die Ohren schlagen zu müssen nicht war Großer Ellifan ![]() Geändert von bluesky (12.06.2004 um 22:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier noch ein ganz leichtes
Es ist grün und scheißt braun Es ist braun und scheißt grün Was ist das? Sorry wegen dem fünften Wort ![]() |
|
||||
|
||||
hä???? was soll den das sein??? *brettvormschädelhab*
![]()
|
||||
|
||||
@Tami
ganz leicht ![]() |
![]() |
|
|