![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Nicki Dann ist ja gut, wenn ich nach dem Kölsch nicht losrennen muss, bin ich auch nicht so. Solche Fitnesstrainerinnen lob´ich mir. Wie ist das eigentlich? Gibt´s bei uns auch Räume in denen geraucht werden darf? In Kölle ist heute übrigens auch Feiertag. Liebe Grüße! die Maggie K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*auchfüreinRaucherzimmerist*
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch für ein gemütliches Raucherzimmer. Das widerspricht sich jetzt vielleicht mit meinem Job als eurer Fitnessguru, aber meine Trainerin hat früher immer gesagt: ein Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt. Und daran halte ich mich
![]()
|
||||
|
||||
also das mit dem Raucherzimmer ist seeehr wichtig.... Aber mal was anderes: darf ich nun mit einziehen oder nicht????????
Christina K.
|
||||
|
||||
ich brauch kein Raucherzimmer hab aber nichts dagegen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dann wird das wohl kein Problem sein! LG der alte Ellifan |
|
||||
|
||||
@alle zukünftigen WG Bewohner wünsche euch ein wunderschönes sonniges streßfreies Wochenende Bluesky
![]() @alter Ellifan bin dafür das alle entscheiden dürfen würde aber vorschlagen das die Raucher sich im Sommer draußen ihrer Sucht hingeben wie wärs zum Bsp.am Pool bei einem kühlen Drink? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da warscheinlich alle noch in ihren süßesten Träumen liegen werde ich mich jetzt fertig machen und dan brav zur Arbeit gehen hab heute nichts besseres vor.
![]() |
|
||||
|
||||
seh ich so aus, als ob ich in süßesten Träumen lieg?? Was mach ich eigentlich in der Ellifanten-WG wenn ich nicht schlafen kann?? Will dann ja auch niemanden stören!
ich werd mich jetzt trotzdem noch mal hinlegen! schönen Tag!!! der alte Ellifan |
|
||||
|
||||
@alter Ellifan
dich meinte ich als einzigste natürlich nicht aber das du dich jetzt nochmal hinlegst bin echt erschüttert ![]() Wenn du mal nicht schlafen kannst hilfst mir beim Frühstück vorbereiten.Na wie wärs ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ alter Ellifan
Bin dir auch wieder gut. Darfst gerne auch mal Abwechslung in deine Übernachtungsplätze bringen. Schmatzerzurückgeb. @ Nicki Du bist die richtige Fitnesstrainerin für mich. Darauf erst mal ´ne Kippe. Die Idee mit dem Rauchen am Pool ist schon super, aber dann brauchen wir für den Winter ein Kaminzimmer mit Bärenfell. Will mir ja keine Erkältung holen, wenn ich im November meiner Sucht fröne (schreibt man das so?). Liebe Grüße! MaggieK. |
|
||||
|
||||
@alter Ellifan
Tja kein Wunder das dein Morgenmuffeldasein spurlos verschwunden ist,hast vieleicht Angst das die Maggie sich das noch anders überlegt und du dir dann wieder einen neuen Schlafplatz suchen muß???? ![]() |
![]() |
|
|