![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich glaub scho, dass des die elli geschrieben hat, wer hätte denn vor 2 jahren interesse gehabt, sich als elli auszugeben?? ich find den eintrag auf jeden fall geil uns ob es ellis stil is kann ich ned beurteilen, schließlich kenn ich elli wirklich!!!
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle!!!
Ich wollte mich auch für den Link bedanken.Ich denke schon,das Elli den Eintrag geschrieben hat auch wenn es schon am 17.11.2002 gewesen ist.Denn wer ausser Elli sollte den schon unter ihrem Namen erstens nen Eintrag schreiben und zweitens nen Link zur Homepage von Panta Rei angeben.Also es wird schon die Elli gewesen sein,die Elli die wir alle meinen.*g* Bye,bye *Saskia* ![]() Elli rockt! ![]() |
|
||||
|
||||
meinejüte.... worüber ihr euch immer so gedanken macht....
![]() ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
![]() |
|
|