![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ne Pflegekraft hab ich auch schon! Falls jemand fragt:"Mir gehts sonst gut"! Es rieselt auch noch nich!!*g* ![]() @bluesky Eine Hand wäscht die andere!! Bin da flexibel!!
|
||||
|
||||
|
Ok Nordi Angebot steht
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey, Nordi Du bist allersüßest! Nee, bei Dir rieselts noch nicht! Soooo alt biste ja auch noch nicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
alter ellifan ab welchem alter riesels denn?
|
|
|
||||
|
||||
|
hi linus
wird sich für dich bestimmt auch noch jemand finden der dich wenn dir danach ist pflegt solltest du keine pflegekraft finden sag bescheid aber wenns nach dem alter geht muß ich mir auch jemanden suchen aber nur für den notfall bin nämlich älter als du
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
alter ellifan
naja werd erstmal in ruhe beobachten
|
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Naja so alt sind wir ja eigentlich auch nicht oder? Obwohl so ein bisschen Pflege schon gut tut.... na mal sehen wer wen am Ende pflegt, wahrscheinlich jeder jeden, dann kommt auch keiner zu kurz! Vielleicht könnten wir ja für uns ältere Generation (na gut für die jüngeren auch) Elli als Pflegekraft engagieren... das wär doch mal was!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja nordi siehst du so is es kannst vergessen entweder speck vom speiseplan nehmen oder alleine bruzzeln denn die KathyHH darf nicht
ja Nicki hast recht speck ist sooooooooo ungesund aber wenn der alte ellifan sich das nun *wirklich ganz selten* wünscht bringst du es übers Herz zu sagen nein ich kann das nicht. Luder du bist Vegetarier zum Frühstück kein Problem und zum Mittag wie siehst aus NORDI und KATHY HH kriegt ihr das hin So muß mich jetzt leider für die Arbeit fertig machen hilft ja alles nichts die Kinder warten allen einen schönen Tag bei was auch immer |
|
|
||||
|
||||
|
Und wer pflegt mich????
Bin älter als Nordi! Also, eine Toilette und eine Dusche wird zu wenig, brauchen mindestens fünf bei so vielen Frauen. Stelle mir gerade vor, wie ca. 20 Frauen in enem Zimmer versuchen zu schlafen....... Könnte interessant werden!!!
|
![]() |
|
|